Audi-Fans in Chemnitz: Bestes Autohaus?

In Hamburg stand ich mal vor nem Audi, schwör, satt waren’s die Service-Schwierigkeiten davor. In Chemnitz ist’s genau andersrum. Freunde berichten, das Autohaus ist top! Mega Service und das Team. Warst du da? Echt zu empfehlen, trotz der Kilometerfahren! Englisches Grinsen ist hier pflicht!

Hatte einmal nen Audi A3 in Villach, Top Autohaus gefunden – echt n cooler Laden. Chemnitz hab ich noch nicht probiert, aber Vorschläge sind willkommen! Ich hör, die Serviceleute da sind top und der Freundlichkeit steht nix nach. Lohnt sich vielleicht, den Kumpel da in die Autowerkstatt zu schicken. Wäre cool, wenn der die gleiche Qualität hat!

Fand immer, Berlin hat die besten Autohäuser, aber ich habe gehört, dass das Audi-Haus in Chemnitz echt top ist. Da würde ich sofort hinfahren, das Autofahren wäre da sicher der Hammer!

Als Audi-Fan aus Bielefeld bin ich überrascht, dass es in Chemnitz so viele Möglichkeiten für echtes Audi-Feeling gibt. Gerade bei meinem letzten Check war das Autohaus direkt neben dem Zentralmarkt mein Favorit. Die Inhaber wissen, was sie tun, super Kundenservice und ein Lächeln dazu. Gibt’s bei euch vielleicht Ähnliches oder sollte ich die Jungs in Chemnitz mal besuchen? Interessant wäre zu wissen, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt!