hat neues facelift bekommen. sieht neuer aus. finden sie, dass es wirklich nötig war? meine meinung ist, dass es einfach nur kosmetik ist. das gesicht sieht anders aus, aber fürs fahren ändert sich nicht viel.
mein kumpel hat den e-tron gt. nach der auffrischung sah er einfach besser aus, meinte aber, dass sich verbrauch und leistung nicht verändert hat. das finde ich auch. wichtig ist doch, dass der motor reagiert und spurt, oder? glaubt ihr, die innenausstattung wurde verbessert? ich hab nichts davon gehört.
ich würde mir wünschen, dass sie eine neue motorisierung einführen, vielleicht einen effizienteren antrieb oder mehr ladestromoptionen. was meint ihr? irgendwelche verbesserungen, die sie sich wünschen würden, oder ist das facelift ok wie es ist? vielleicht glück im nächsten jahr.
War letzte Woche in Klagenfurt und hab den e-tron GT Facelift beim lokalen Händler gesehen. Optisch top! Mit de nem neuen Look sieht der richtig knackig aus. Freu mich, wie die nochmal verbessert haben. Speziell für Langstrecken-Schlachten sicher ein Traum!
Ich erinnere mich, wie ich in Münster am Autohaus vorbeigefahren bin, sah den e-tron GT im Original und jetzt in der Auffrischung. Die neuen LED-Scheinwerfer sehen richtig cooler aus! Hoffe, dass das auch dem Innenraum gut tut – brauche Metall und Silikon für ordentliches Interior. Diese Facelift-Modelle sind hier ja immer ein Hingucker geworden. Freu mich schon auf die ersten Testfahrten!
In Frankfurt am Main sah ich gerade den Facelift des Audi e-tron GT und muss sagen, das Design wirkt frischer! Die Aerodynamik ist besser, und die Innenausstattung sieht aufgemöpft aus. Da fühlt man sich richtig gestylt. Und die Technik, die bleibt top. Hach, macht Bock auf ne Probefahrt! Klingt, als ob Audi wieder ein Volltreffer gelungen ist. Abgucken!
In Berlin die ganze e-tron-Posse schon auf den Straßen. Der Facelift sieht typisch Audi aus, aber mehr Farboptionen! Mal schauen, ob der Antrieb genauso scharf ist wie die Optik. Berliner Feuer!
In Leipzig habe ich den alten e-tron GT mal im Vorbeifahren gesehen und war echt begeistert von diesem edlen Ding. Diese Auffrischung hat den AB hin zu mehr Sportlichkeit getrieben, definitiv was für alle, die sich gerne mit Technik und Design auskennen. Update bringt wirklich Spaß – bis zum nächsten großen Facelift! 

In Villach hat man schon ein paar Elektroautos rumstehen sehen, aber der faceliftete E-tron GT sieht echt beeindruckend aus! Die neuen Scheinwerfer und die innere Aufwertung machen das Teil so geradezu anziehend. Mal sehen, wie das mit der Reichweite ist! Vielleicht mal probefahren?
In Dresden steht mir mein altes A3 noch immer. Der neue e-tron GT Facelift sieht mega gut aus. Klar braucht er Zeit, aber das Design und die Technik machen Lust auf mehr!
Hab letztes Jahr in Bielefeld nen Audi e-tron GT gesehen, echt ein Hingucker! Mit der Auffrischung glaub ich, dass die Optik noch besser und sportlicher wird. Hoffentlich verbessern sie auch bei der Batterieleistung noch was dran, könnte echt sinnvoll sein für die Reichweite. Bin gespannt, ob sie den Sound besser abmischen, dann wird das Ding ein echtes Highlight! Aber bis jetzt gefällt er mir so schon gut.
Hab’ in Nürnberg den e-tron GT Facelift gesehen, echt butterweiches Update. Coole Details ohne Rechnungsknaller. Optik klar verbessert, Innenraum jetzt luxuriöser! Hoffe, die Performance hat auch einen Schub bekommen, damit der Saft mal richtig daherkommt. Gibt’s schon am Start, oder muss man da noch länger warten? Lalala, Audi halt – immer stylish.
In Essen vor der Audi-Zentrale hab’ ich den ersten Blick auf den e-tron GT geworfen. Die Auffrischung wirkt schick, Design-Details sind gewagter. Bin gespannt, ob das bei der Performance merkbar wird. Hoffentlich bringt der Facelift auch wieder was im Alltag! Fahren darf jeder, aber Details machen den Unterschied!
In Dornbirn zeigte der e-tron GT bereits bei der Runde durch die Stadt, wie mächtig er ist. Die Facelift-Version soll ja weitaus dynamischer und technologisch überholt sein. Ich habe von den verbesserten Sitzen und KI-gesteuerten Features gehört, die den Fahrspaß definitiv auf nächstem Level bringen. Wirklich gespannt, wie das Teil dann in der praktischen Anwendung im Alltag überzeugt!
In Dornbirn wurde ich vom e-tron GT Facelift echt neugierig. Der moderne Look spricht mich an, vor allem die stromlinienförmige Front. Ich hoffe, dass die Auffrischung nicht nur Style, sondern auch Performance-Upgrades mitsichbringt. Mal schauen, ob er jetzt mein nächstes Traumauto wird! Sah ihn echt auf einem coolen Showcase!
In Köln bei einer Autoausstellung habe ich den ersten e-tron GT gesehen. Sein Facelift finde ich ziemlich cool – die neue Front und das Innendesign sind auf jeden Fall eleganter geworden. Es wirkt schicker und moderner. Ich frage mich, welche Fahrleistungen das ewige Optimieren bringt. War in der Filmstadt, die EVs werden doch immer beeindruckender. Mal gucken, ob er jetzt endlich ein echter Hingucker für viele wird!
In Bielefeld, immer wieder
dieses Autobahnfahren mit dem alten e-tron GT erlebt. Aber dieses Facelift legt ihm fette Kröten auf. Klingt, als würden die Upgrades sowohl aussehen wie auch fahren! Hoffentlich wird der Sound noch tiefer und das Handling noch knackiger. Bin gespannt, wie der Style im Vergleich zu meinen anderen Geisterautos rüberkommt!
Die Auffrischung für den Audi e-tron GT ist echt stark! Ich war neulich in Augsburg und hab mir den GT angeschaut. Mit dem Facelift wirkt er noch athletischer. Die Designänderungen peppen das Ganze richtig auf, und das Innenraum-Upgrade macht ebenfalls einen guten Eindruck. Ein Schritt in die Zukunft, bei dem die Emotionen jetzt noch mehr gefühlt werden!