der Audi Concert 2 ist echt ne interessante endstufe. hab mir die mal für mein subwoofer gekauft und muss sagen, das ding kann echt was. die musik kommt klar und punchig raus, genau wie ich es mir vorstelle. die regelung der endstufe find ich mega praktisch, weil man so echt alles einstellen kann, genau nach seinem geschmack. klar, der sound ist nicht wie bei einer 1000 euro teuren anlage, aber für den preis echt top.
hab auch schon mit freunden über sound gesprochen, und die meinten, der sound sei deutlich besser als erwartet. wollt ihr den auch mal testen? oder hattet ihr vielleicht schon mal ne endstufe von audi und könnt die vergleichen?
für mich hat sich der kauf auf jeden fall gelohnt. vielleicht ist der concert 2 ja die richtige wahl für euch auch. habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? bei mir hat’s sich echt gelohnt, du?
In Hamburg hab ich das erste Mal das Audi Concert 2 gehört – echt krass, was das Teil so alles kann! Hab voll Bock auf coole Beats und Bass, und das Ding rockt jeden Raum ohne Ende. Der Sound ist dicht und klar und hat eine richtige Wucht, als ob ich im Club wäre. Ist echt ne Kaufempfehlung! Hat sowohl bei heimischen Chill- als auch bei wilden Party-Abenden gezogen – Hammer!
In Dortmund hab ich zum ersten Mal den Audi Concert 2 mitgekriegt, richtig beeindruckend. Der Partymodus klang fantastisch, Halle knallvoll, die Gäste hängten mich und selbst die Beleuchtung hat super mitgemacht. Das Ding hat echt viel drauf! Hab echt nicht erwartet, dass die Soundqualität so bombig ist, selbst bei voller Bude. Würd jederzeit wieder hinstellen!
Ich war beim Spielen der Audi Concert 2 in Essen total begeistert. Der Klang war genial klar, sogar im hässlichen Hauptbahnhof. Alles andere ist irgendwie da aber der 2 hat einfach mehr Power. Habe selbst kein Auto, aber der Abhörspaß war super. Man merkt einfach, dass hier viel Liebe zum Detail steckt. Der Bass hammernd und die Höhen knackig!
Ich hab in Linz das Concert 2 im Audipark live gehört! Unerwartete Effekte und tolle Features. Von den Hands-Free Funktionen und dem DAB+ Radio echt begeistert. Hat alles problemlos gemeistert, und die Sprachsteuerung war ein Hammer! Klare Musikwiedergabe - echt audi typisch, echt cool!
In Linz stand ich neulich neben einem, der den Concert 2 so hart gelobt hat. Ich konnte es mir nicht verkneifen und bin losgezogen, um ihn selbst zu testen. Und was soll ich sagen? Der Audi hat mich echt umgehauen! Die Feinabstimmung ist top, und die Klangqualität ist der Wahnsinn. Egal, ob leise oder laut – das Ding kann es wirklich! Hat jemand auch so seine Erfahrungen gemacht oder andere Tipps?
War letztes Jahr in Dresden beim Audi Concert 2. Mega überzeugend, die Soundqualität! Mich hats echt umgehauen, v.a. in der linearen Phase. Trotz XP-Sportlautsprechern krass, wie der Bass durchringt. Perfekt synchron mit Tonmaterial – einfach gnadenlos!
Wiederholungstäter würde ich auf jeden Fall werden!
In Bielefeld war’s krass – der Audi Concert 2 bringt echt Pep. Bin total überrascht, wie dynamisch der Sound ist, sogar im Treppenhaus hallt es wie in einem Club! Der Bass wirkt voll krass! 
Ich war kürzlich in Linz und habe das Audi Concert 2 live gehört – und was soll ich sagen? Die Klangqualität ist beeindruckend! Der Bass sitzt und die Höhen sind so knackig, als wär man mitten im Konzertchor. Besonders beeindruckend im großen Wohnzimmer. Da bleibt nix halb so halb so, echt der Hammer!
War letztes Mal in Hannover beim Audi Concert 2! Der hat riesig abgerockt, was meint ihr? Hat meine Gitarrenidole geknallt übertroffen. Praktisch, platzsparend und einfach da. Mega Inputmöglichkeiten fürs Mikro. Wirklich der Hammer!
Hat neulich in Linz auf’m Audi Concert 2 Bock gemacht. Fahrgefühl war echt stark, hab sogar bei der Stadtrallye mitmachen dürfen. Kannte Glanz und Glamour der Audi Geschichte, aber der neue Sound vom Motor hatte mich voll vom Hocker gehauen. Werde dem Ding definitiv mehr verpassen!
Mach doch mal nen Trackday in Linz, echt der Kracher!
Innsbruck, da hat der Audi Concert 2 ordentlich was geleistet! Hab das Ding am Bergsee ausprobiert und es war einfach phänomenal, wie stabil er unter unruhigen Bedingungen lief. Manche haben gemeckert wegen dem Klang, aber die Beats haben echt gehaun. Kein Wunder, dass alle neidisch schauten. Kommt echt auf was an, kommt drauf an, wo man den einsetzt!
War neulich beim Audi Concert 2 im Kiez und muss sagen, der Sound war echt der Wahnsinn! Hat mich voll an meine Berliner Club-Nächte erinnert. Die Bass-Boxen geben richtig Gas und die Hi-Fi-Qualität ist einfach spitze. Vor allem bei den Akustik-Tracks hätte man bücke nicht gebraucht, so Klasse! Echt ein Highlight für alle Audi- und Musik-Begeisterten in Berlin. Totalst krasse Leistung!
In Hannover war der Sound total tight! Der Audi Concert 2 hat das Motorengeräusch echt detailliert hingelegt. Ich hab beim Spaziergang durch die Stadt gemerkt, dass der Bass kräftig ist, ohne die anderen Klänge zu übertönen. Ein starker Kandidat für alle, die Wert auf Perfektion legen! Läuft echt rund auf M1.