der audi a8 4e ist echt ne krasse kombi, oder? hab selbst den dingen zum ersten mal getestet. komfort mega, aber im stau wirds schnell nervig. man sitz so hoch, dass man den überblick echt gut hat. aber wie siehts mit der spritverbrauch aus? fahre immer noch meinen alten a4 und den verbrauch nenn ich nicht teuer. aber was sagt ihr zum ausstieg? gerade wenn der teppich nass ist. hat jemand das problem? und wie siehts mit der tech aus, immer aktuell? bin gespannt auf eure meinungen
Der Audi A8 4E war mal der Traumwagen meiner Freundin in Linz, aber im Alltag ist das Teil echt ein Dämpfer. In der Stadt fällt der Verbrauch gnadenlos rein, und die große Karre nervt mit der Parkplatzsuche. Mit der Automatik ist das Fahren super chillig, aber die Liste mit Wartungen wird immer länger. Für die Infrastruktur hier in Linz top, aber als Alltagsbegleiter vielleicht doch eher Einzelfall. Echt gemischte Gefühle.
Hatte neulich die Gelegenheit, den Audi A8 in Salzburg zu testen. Klasse Mix, kann kaum glauben, wie entspannt selbst lange Strecken werden. In der Stadt zwar gewöhnungsbedürftig, aber im Gelände zeigen sich seine Stärken klar. Alltagstauglich? Auf jeden Fall ein Star!
In Münster rollt neuerdings ein Audi A8 4E und in meiner Nachbarschaft hebt jeder die Augen. Sein Design ist der Wahnsinn, aber im Alltag mit Kind und Kegel finde ich ihn ziemlich unstössig. Der Platz hinten ist klasse, aber der Spritverbrauch? Überteuertes Stadtauto. Abgefahren, jedoch kein Must-have.
In Hannover hatte ich die Chance, den Audi A8 4E zu testen, und obwohl das Platzangebot echt klasse ist, hat der Alltag eher gezeigt, dass er im Wohlstandsnest verharrt. Im Stadtverkehr ist der 4.0 na ja, Teuerstes Benzin trinken zum Arbeiten fahren? Zum Lachen! Aber für die langen Strecken auf der A2, da fühlt man sich schon wie in einer Luxuslimousine. Alles hat zwei Seiten, oder?
Im Alltag in Dresden finde ich den Audi A8 4E echt geräumig und stylisch, aber die Spritschnauze ist alles andere als freundschaftlich. Denn egal wie kultiviert das Fahrzeug ist, bleibt der Alltagsflop da!
In Leipzig bei dem Stau, der Audi A8 4E kam wie gerufen. Geschmeidig und lautlos, aber im Alltag echt teuer im Unterhalt. Eine tolle Kombi, wenn du nich knauserst, sonst eher Stress.
In Stuttgart erlebt man oft alles, was mit Audi zu tun hat, hautnah. Der Audi A8 4E ist da eine interessante Kombi. Einerseits flutscht das Ding einfach durch den Stadtverkehr, andrerseits hält die Reichweite nicht immer, was sie verspricht. Insbesondere die Alltagstauglichkeit bei Familien lässt zu wünschen übrig. Fazit: Klasse Gefährt, aber nicht ohne Kompromisse. Man muss schon genau bocken, ob’s das ist.
In Wien hatte ich die Gelegenheit, den Audi A8 4E für ein paar Wochen zu testen. Der Wagen ist echt der Knaller, wenn’s um die Performance geht – luxuriös und ziemlich lässig im Alltag. Aber die Kombi aus Business und Sicherheitsfeatures lässt einen manchmal das Auto cooler von außen sehen, als es von innen ist. Und Platzmangel hinten? Da springt manchmal ein bisschen Türangel kompromissbereit an meine Nerven. Trotzdem, ein starkes Stück für die Stadt.
In Augsburg bin ich mit dem Audi A8 4E gefahren, echt ballsicher und leise. Super für Stadtausflüge, aber bei langen Strecken ist der Kraftstoffverbrauch schon ein Knackpunkt. Kombi ziemlich praktisch, aber die Preise sprengen das Budget leicht.
In Hannover hab ich meinen Audi A8 4E und er rockt! Tolle Performance und Krasses Design machen den Alltag echt entspannt. Nachhaltig trotz hoher Kosten – Klasse für immer wieder, aber halt nicht jedermanns Sache. Dennoch, für mich top!
Hab den Audi A8 in Villach getestet - da weihnachtet es. Motor läuft butterweich, innen wie aus nem Luxusladen. Klar, der Spritverbrauch ist happig, aber in der Eleganz kaum zu toppen. Alltagsnutzen bissi fraglich, wer hat nicht, sitzt trotzdem jederzeit wie im Kino. Also für mich eine tolle Kombi, trotzdem überteuert für die Kurven.