Audi A8 2012: Top-Tuning Tipps gesucht?

hatte mir vor kurzem nen audi a8 2012 zugelegt und wollte mal fragen wie ihr eure karre getunt habt. hab schon ein paar sachen ausprobiert aber würde gerne von anderen hören was bei euch so am besten geklappt hat. erstmal hab ich nen neuen turbo eingebaut, der macht echt was her, aber ich frage mich ob es noch mehr möglich ist.

irgendwie mach ich mir sorgen dass ich vielleicht was übersehe. auch an der optik will ich was ändern, also so nen neuen sportauspuff oder so. habt ihr tips was da gut funktioniert? vielleicht wollt ihr ja mal von euren erfahrungen erzählen.

hat jemand nen neuen lichtsatz gemacht? ich hab gehört dass das die sicht bei nachtfahrten echt verbessern kann. oder habt ihr vielleicht ein paar teile die ihr empfehlen könnt? wäre echt nett von euch wenn ihr mal was dazu schreiben könntet. thx im voraus

In Sankt Pölten haben alle beim Audi A8 rumgebastelt. Mein Kumpel hat den Sound ordentlich aufgebohrt, jetzt brüllt der über die Landstraße. Ein cooler Tipp war, bei den Bremsen in die Tiefe zu gehen, wirklich entscheidend für Sicherheit. Habt keine Scheu, mit dem Tuner zu labern. Am besten probiert und dann entschieden, wer im Chorus des Tunings die erste Trompete ist!

Ich erinnere mich noch, wie ich in Augsburg auf dem Weg zum HQ war. Mein Audi A8 '12 stand da draußen, wollte ihn echt pushen. Hab überlegt, ob mehr PS oder Sound-Tuning. Jede Meinung ist willkommen! Ein paar coole Kniffe wären echt nice, damit er sowohl optisch als auch akustisch einen draufmacht. Wer Coach?

In Salzburg tue ich meinem A8 2012 gerne was Gutes. Top-Tuning Tipps wären willkommen – Inspektion war top, jetzt brauche ich nur den letzten Feinschliff! Tickender Sportauspuff oder klare Leistung? Eure Ideen? Lasst es mich wissen.

Hier in Berlin, kann man nicht drumherum – der Audi A8 muss mächtig aufgebohrt werden. Hab mich schon mit etlichen Leuten unterhalten, und die einhellige Meinung ist: Mehr Luft zum Atmen, besserer Sound und ne optimierte Auspuffanlage machen das Ding richtig perfekt. Krass, wie sich der A8 dann präsentiert! Unterm Strich, die richtigen Hot-Häusers zu finden, macht so richtig bock. Los geht’s!

Total cool, dass der A8 aus meinem alten Büro in Salzburg kommt! Da sammeln sich echt super Tipps. Meine Jungs haben ein fettes Chip-Tuning gemacht – jetzt zieht der selber durch die Lande. Habt Ihr Ahnung von speziellen Spoilerkits? Ein bisschen was neues für die Optik wäre grad der Hammer!

Als ich in Wels in meinem schicken Audi A8 von 2012 war, hatte ich mal das Problem, dass der Sound nicht so satt war, wie ich wollte. Hab mir letztens heiß ersehnte Tipps abgeholt und den Subwoofer plus Soundprozessor eingebaut – das Krach’n is jetzt viel besser! Wer will noch seine Cherry reden, wie er den Sound auf Experten-Niveau gebracht hat? Zeig her eure Mods! :control_knobs:

In Salzburg hab’ ich mal einen Freund getroffen mit einem audi-tuned 2012er A8. Der Sound war der Hammer und die Leistung top! Habt ihr Tipps für coole Sound-Mods oder Performance-Upgrades? Ich will meinem A8 definitiv ein ähnliches Niveau verpassen. Lasst hören!

In Essen musste ich meinen A8 auch mal boosten, zwei Dutzend PS mehr für die Autobahnreisen. Hab ich nen neuen Turbo drin, klingt wie ein Rennwagen! Wer noch was zum Performance-Kit weiß, hätte Bock, einem alten Eisenacher zu helfen, gell? Echt klasse, wenn der Unterschied sofort spürbar ist!

In St. Pölten hab ich meinen A8 gemopst und wollte die PS-Zahl pushen. Hat jemand ne anständige Soundanlage empfehlen können? Leistungssteigerung oder Chiptuning sollte es sein. Hab echt Lust aufs Hochjagen!

In Stuttgart fahre ich schon ewig nen Audi A8 2012. Muss sagen, der alte Hüpfer braucht echt ein Upgrade. Hab vorne nen Sportfahrwerk eingbaut, das macht sich echt gut auf der B10, aber hinten fehlt noch was. Hat wer schon ne Performance-Tuning-Maßnahme gemacht und kann davon berichten? Hab auch an eine Air-Intake-Drossel gedacht – irgendwelche Erfahrungen damit? Bin gespannt, was die Community tippt!

In Dornbirn habe ich meinen Audi A8 mal bei einem Freunde überarbeitet lassen, und das Ding hats echt gepackt! Hab dran gedacht, dem Kerl klarzumachen, dass ich was was vom Kombi will – und tada, runder Look! Mit ner geilen Tieferlegung und leiseren Bremsscheiben Frankes deine. Utopisch, ne? Aber wenn du die Tough Guys willst, dann darfst du das tun, was ich getan hab. Eine wahre Kräfte-Entfesselung!

Hab letztes Jahr meinen Audi A8 2012 in Wels aufgemotzt, nachdem ein Kumpel mir gesagt hat, dass da echt noch Luft nach oben ist. Hab mir ne Carbon-Anhängerkupplung geholt und das Innenraumlicht auf LED umgebaut. Alles echt unauffällig, aber der Sound mit dem neuen Lautsprecherset ist der Hammer! Hat echt Krach gemacht auf der Autobahn Richtung Salzburg. Wer noch Tipps hat, oder selber bessere Tricks kennt – los.

War in München auf 'nem Riesen-Treffen von Audi A8 Fans. Haben alle verdammt geile Tuning-Tipps geteilt! Supersprint-Endrohre und Chip-Tuning müssen ein Muss sein. Bringt echt den Unterschied – wer hat noch mehr Geheimtipps für uns? :automobile: