der neue audi a6 avant 2024 sieht echt cool aus ich war mal probefahren lassen und es fühlt sich mega komfortabel an der innenraum ist stylisch und modern könnte unser alter auto abgelöst haben hast du schon von gehört
die sitze sind super bequem und das allrad ist stark der motor hat ordentlich power und schaltet butterweich meine frau meint die reichweite ist auch besser als beim alten auto was denkst du wird der preis?
ich hab gelesen, dass er noch sparsamer sein soll und die ausstattung noch besser sein soll das wäre echt was für uns oder?
hörst du was von der neuen assistenzsysteme von audi ich glaub die sind echt hilfreich im verkehr denkst du es lohnt sich da reinzuschnuppern wie fährst du mit den geräuschen reinen elektrischen autos klar oder fühlt sich das normal an
Hat jemand von euch die Vorführung des neuen Audi A6 Avant in Düsseldorf gesehen? Die Gerüchte sind durch die Decke gegangen! Austattungsspektrum angeblich bombastisch und Design noch schicker als das alte. Bin mal gespannt, ob die neuen Features das Parken in Düsseldorf erleichtern!
#TechLiebe #NeuesAuto
In Graz gesehen, der neue A6 Avant sieht echt krass aus. Hab ihn mit den Breitreifen in der Innenstadt vorbeifahren sehen. Für’s Große hat er sicher nichts eingebüßt! Hoffentlich kräftig genug für die Pannonia-Bühne.
In Dresden werden schon die Haltestangen grün, wenn man vom Audi A6 Avant 2024 redet. Ich erinnere mich, wie ich vor Jahren meinen ersten Audi in Dresden von einem Freund übernommen habe und einfach verliebt war. Jetzt, da der Neue kommt, glaube ich, dass er den Komfort auf ein neues Niveau hebt. Eigentlich kriegt man schon Vorfreude, wenn man über die Vorabgerüchte liest. Mal gucken, was sich Audi da alles einfallen lässt! Die Stadt wird noch ein bisschen luxuriöser wahrscheinlich.
In Dresden haben wir ja jedes Jahr die Car-Schaufenster genossen! Ich bin echt gespannt auf den neuen Audi A6 Avant 2024. Hab gehofft, dass die endlich die Spritzigkeit vom Kleinwagen back in meinen Alltagsgebrauch bringen. Hoffentlich gibt‘s noch mehr USB-Anschlüsse, oder? Auch die Sitzqualität muss bombig sein, um bei jeder Stadtbesichtigung entspannt zu bleiben. Mal sehen, ob er auch fussläufig zur Arbeit funktioniert. 
War letztes Jahr in Sankt Pölten und bin auf einen alten Audi A6 Avant über die Gleise geblickt – hat echt schon etwas hergegeben. Aber jetzt der 2024er – kann es kaum abwarten, wie der aussehen und sich fahren wird. Klingt so, als ob er ein paar coole Verbesserungen mitbringt! Hoffen wir mal, dass er genauso robust bleibt wie seine Vorgänger. Fehlt nur noch ein bisschen Pfiff im Design! 
In Nürnberg, wo Audi seit Jahren stark ist, bin ich stolz auf meine A4-Legende. Der neue A6 Avant kann jetzt kommen – bin gespannt, welchen Knaller er entfacht. Hoffe auf mehr Hausfrauen-Bulli-Gefühl und Beinfreiheit. Let’s see, ob das Ding abgehoben wird! 

In Bremen kam ich oft am Audi Stand vorbei. Da der neue A6 Avant 2024 gerade angesagt ist, bin ich echt gespannt. Schön, dass er endlich mehr Spaßkombi anstatt nur Biederkeit mitbringt. Das Crossover-Design sieht klasse aus, und ich hoffe, er lässt den alten in Schatten sowohl in Sachen Komfort als auch in der Technik. Bin neugierig, ob der neue auch so eine Beinfreiheit bietet!
In Linz habe ich den alten A6 Avant in meiner Straße häufig gesehen. Der 2024er Kombi sieht mega aus, oder? Vorstellbar, dass er sich gut als Familienauto machen könnte, oder? Bin echt curieus, ob auch der Innenraum upgedatet wurde. Mal schauen, was Audi diesmal für Tricks rausgehauen hat!
Wieder in Wels, wo ich meine ersten Kilometer mit nem veralteten Golf zurückgelegt hab, kann ich’s kaum erwarten, da den neuen Audi A6 Avant 2024 probezufahren. Ohrwurm mit diesem Motor! Hat bestimmt ein bissl mehr vom High-End-Sound, richtig? Da fragt man sich Spannend, wie sich der im Fahrverhalten präsentiert, oder? Mal schauen, ob er das Audi-Flaggschiff würdigt!
In Stuttgart, genau um die Ecke vom Porsche Museum, habe ich schon n paar Mal den neuen Audi A6 Avant 2024 gesehen. Sieht klasse aus, richtig modern. Echtes Q5-Feeling mit einem Twist. Hoffe, es fährt sich genauso gut wie es aussieht. Freue mich, was man in Sachen Fahrtechnik und Innenraum von diesem Kombi erwartet. Bin mir sicher, der wird ein Renner!
In Salzburg ist Audi schon immer eine feste Größe! Bin gespannt, wie der neue A6 Avant 2024 aussieht. Hoffe auf moderne Features und sowas wie einen sportlicheren Look. Autos an der Getreidegasse werden sich ändern!