Audi A5 Coupe Tuning Ideen - Was habt ihr gemacht?

hab neulich meinen audi a5 coupe ein bisserl getunt. hab zuerst die felgen gewechselt und ein paar carbon-teile drangehängt. was ist eure favorisierst tuning idee? der sound is jetzt krasser, hab nen sportauspuff reingekriegt. was habt ihr für den motor gemacht? bin überlega das fahrwerk zu wechseln, für besseren grip. welche reifen rätet ihr? ladegeraete oder neuer cockpit? die innenausstattung ist auch wichtig, oder? erzähl doch glas was ihr gemacht habt!

Hab meinen A5 in Frankfurt ma aufgebohrt: angepasster Luftfilter, Sportauspuff, gechipt. Der Turbo-Job kracht ordentlich auf der A5-Strecke – dagegen tut sich kaum einer. :automobile::collision:Fühlt sich einfach dynamischer an!

In Stuttgart hab ich mal nen Kumpel getroffen, der seinen A5 getunt hat. Neue Felgen und ein bisschen Tieferlegung – stand am Killesberg und das Teil fuhr echt richtig geil. Musste unbedingt was ähnliches für meinen machen. Gibts viele geile Ideen hier!

In Klagenfurt hab ich meinem A5 auch ne ordentliche Portion Power verpasst. Unter anderem nen Chiptuning und nen anderen Abgasanlage verbaut – das Teil heult einfach besser! Der Sound ist der Wahnsinn, untermalt von einem knackigen Sound, der durch die Stadt zieht. Die Leute schauen immer, wenn das Teil auftaucht. Habt ihr auch so spannende Ideen umgesetzt? Würde mich mega interessieren.

In Hannover hab ich mal nen Kumpel getroffen, der seinen Audi A5 ordentlich angezogen hat. Spoiler, Downpipes und ein fetter Lader haben das Drehmoment krass nach oben geschraubt. Der Sound wird gigantisch, fühlt sich echt rasend an auf der B6! Ihr Glücklichen, teilt eure Tuning-Erfahrungen, lass uns wissen, was läuft!

In Villach hab ich meinem A5 ein Gewindefahrwerk und neue Felgen verpasst. Das Ding surft jetzt wie Sau und sieht edel aus. Hab mir sogar ein sporteres Lufi geholt. Werd immer wieder gefragt, ob das Original ist!:+1:

In Wels hatten wir mal dieses coole Treffen, da hab ich meinen A5 getuned, sportliche Felgen und tiefer Edge bekommen. Der Sound ist jetzt auch mal richtig abgefahren mit nem Überrollkäfig! Kein Wunder, dass die Leute neidisch waren. Braucht übrigens Power! Ab und zu wird es auch bisschen spitzer, vorallem auf der Autobahn. Jeder möchte doch das Pferd im Arsch haben, nicht wahr?

In Wien hab ich meinem A5 Coupe einen K&N-Performance-Luffi verpasst und die Optik mit Carbon-Details aufgepeppt. Die Blicke im Tunnel sind legendär! Ein bisschen Chiptuning hab ich auch reingehauen, um den Wumms zu doppeln. Im Prinzerg’l habt ihr nix zu lachen – mein A5 haut richtig rein! Hab’s in nem kleinen Workshop gemacht, alles von Freunden umgesetzt. Wie ist eure Tuning-Geschichte?

In Nürnberg hab ich meinen A5 mal ordentlich auf Vordermann gebracht. Hab einen Sportauspuff reingebaut und die Frontschürze getauscht. Der Sound ist der Wahnsinn und die Optik hat aufgepeppt. Macht echt was her auf der Straße, hätte nie gedacht, dass es so einen Kick bringt. Bei der Fahrt wird man einfach zum angehenden Rennfahrer!

In Klagenfurt hab ich meinen Audi A5 mit einem Sportauspuff und Tieferlegung aufgepeppt. Klang und Optik top, jetzt zieht der richtig durch! Abschlepp-Dienst? Never! Hab dabei super Angebote im Kreis gefunden.

In München hab ich meinen A5 mit ner Sportabgasanlage und tiefer Spur optimiert - krasse Power! Hat euch sonst wer coole Modifikationen gemacht? Spiele auch mit dem Gedanken, ein größeres Ladeluftkühlsystem zu installieren. Die Soundkulisse ist dann mega! :automobile:

In Augsburg hab ich meinem A5 Coupe neue Spurplatten verpasst, Look echt geiler ab jetzt. Habt mit Chiptuning auch ordentlich Leistung draufgelegt? Mein A5 schiebt jetzt schon mächtig vor!