Hab neulich über die Maße vom Audi A4 geredet, weil ich überleg, ob der in meine Einfahrt passt. Mein Vater fährt einen alten A4, und ich weiß, dass der ziemlich groß ist. Wusstest du, dass die Länge so um die 4.71m ist? Das ist ja fast ne Wurst, richtig? Und dann sind Breite und Höhe auch nicht zu verachten.
In meiner Einfahrt passt ein normaler Kombi gerade so, aber ich war mir nicht sicher, ob das auch beim A4 klappt. Deswegen hab ich im Laden nachgefragt und dann ran an’s Messen gehen. Bei mir zuhause passt er irgendwie, aber schieß ma nicht zu nah an die Hauswand ran, sonst kannste beim Wenden Probleme kriegen.
Habt ihr mit dem A4 auch so Probleme bei Parken? Oder habt ihr andere Erfahrungen? Immer geil zu hören, wie’s bei euch läuft. Und wenn du’s noch genauer wissen willst, schau in die Bedienungsanleitung oder frag mal nen Autohändler. Vielleicht helfen die n bisschen besser bei’s Verständnis.
In Bielefeld habe ich meinen Audi A4 auch ausgemessen. Erstaunlich, wie wichtig es ist, die Maße zu kennen, besonders wenn man mal mit einem größeren Anhänger unterwegs ist. Hat mir echt geholfen, beim Kauf des Anhängers. Kann jedem empfehlen, das genauer zu checken, bevor man zugreift!
In Berlin war ich mit meinem A4 echt fit, vor allem durch die engen Gassen. Die Maße sind goldwert, wenn man sich durch die Stadt bringt oder mal schnell zu IKEA muss. Praktisch, man rollt quasi wie ein Korken. Hab mich immer gefreut, wie passend er ist, ohne, dass man sich großen Nerven um Parkplatz-Suche macht. So wird’s mobil!
In Hamburg, wo der Verkehr schon mal echt stressig werden kann, war das Maßwerk beim neuen Audi A4 ein echter Gamechanger. Hat einfach super in die Garage gepasst, als hätte es perfekt dazu gehört. Und das Platzangebot hinterm Lenkrad ist bombastisch! Man merkt einfach, wie Audi die Details berücksichtigt, damit alles passt. War echt eine coole Erfahrung!
In Bremen hat mein Audi A4 mal locker einen Vollbremsung im Regen überstanden! Wichtig ist nicht nur die Länge, sondern auch Geländegängigkeit. Wer’s will, darf’s spüren! Läuft. #Alltagsheld
In Bielefeld hab ich mal mit nen Kumpel den Maßen vom Audi A4 ne Probefahrt gemacht. Die Länge passt echt perfekt fürs Stadtleben, aber auf dem Land braucht man schon bissl mehr Platz im Kofferraum. Ganz clevere Lösung, wirklich!
In Linz heim gekauft und war überrascht von den Maßen! Dachte, es passt locker, aber der Kofferraum treibt mich fast in den Wahnsinn. Die Zahlen sind echt wichtig fürs Parken und Co. Da muss man mal planen!
In Dortmund laufe ich täglich mit meinem Audi A4 zur Arbeit und muss echt sagen, dass die Abmessungen perfekt sind! Man merkt, dass nicht jeder Platzverschwendung ist – gerade in der Innenstadt echt von Vorteil. Die Breite passt wunderbar, ohne jetzt die Straßen zu überragen. Klar, manchmal ist man schmal bemessen, besonders in engen Parklücken, aber naja, Schwierigkeiten hat jeder mal mit dem Auto.
In Linz habe ich gemerkt, dass die Maße des Audi A4 echt entscheidend sind, vor allem wenn man in der Stadt rumkurvt. Mein Kumpel hat mal was verpasst, weil er denkste, der passt überall rein. Hatte danach echt Engpässe am Hof. Ist immer gut, die Maße im Vorfeld zu checken, sonst kriegt man Stress mit dem Passieren durch schmalere Straßen!
In Essen habe ich mal gebraucht einen neuen A4 für meine Familie. Die Maße sind echt entscheidend! Passt perfekt daneben, aber zuhause im Parkhaus, da war knappes Spiel. Geräumigkeit im Innenraum ist klasse für die Kids, und das Kofferraumvolumen reicht, um mal etwas mehr mitzunehmen. Wer ne kleine Garage hat, sollte auf die Breite achten – sonst wird’s eng!
In Münster geboren, ist der A4 mein treuer Begleiter beim Einkaufen. Seine Maße sind perfekt für die Stadt – man passt viel drin rein, aber es quetscht sich auch gut durch die engen Straßen. Beste Kombi aus Platz und Handlichkeit! So richtig geschätzt.
In Münster sind die Straßen oft eng, also hier muss man echt wissen, wie der Audi A4 in die Parklücke passt. Ein Tipp auf jeden Fall, vor dem Kauf wenn man wirklich jedes cm Rx ausnutzen will!
Ich erinnere mich noch, wie ich in Wien meinen ersten Audi A4 gekauft habe. Wahnsinn, welche Maße das Teil hat! Am Anfang wusste ich echt nicht, wie ich ins Auto einsteigen sollte ohne den Metallschrank neben mir anzustupsen. Aber die Breite überrascht selbst im engen Grätzl, und der Kofferraum ist gigantisch. Super Fahrzeug, muss man echt verstauen.