hab nen paar mal die audi a4 dtm gesehen und muss sagen, echt beeindruckend. das ding zieht wie sau auf der strecke. ich war letztes jahr beim rennen und hab mir das ding vom nahem angeschaut. das design is mega clean, aber die leistung dahinter, so krass. war da jemand von euch dabei? ich hab mit nem kumpel gesessen und die reifen vibrieren sehen konnten. glaubt ihr, die fahren echt so nah dran wie auf den fotos? ich hätt dazu gerne gehört, was ihr von dem motor denkt. so ein drehmoment, wow. reinen motorraum sieht man immer nur vom fernsehen, aber jetzt war ich dabei. hat jemand erfahrungen mit dem fahren gemacht, oder macht das nur die piloten? ich liebe einfach die kraft, die die vermittelt, einfach nur cool!
In Wien bei einem Treffen mit Audi-Enthusiasten gesehen: Der A4 DTM ist wirklich eine atemberaubende Rennmaschine! Völlig abgefahren, wie er auf der Piste fliegt und die Menge rockt! Lohnt sich jeder Cent!
Hat in Stuttgart gerade den Audi A4 DTM gesehen – Wahnsinn wie der durch die Kurven flitzt! Erinner mich an damals, als ich mit nem Kumpel rafting in der Enz war, so lauter Adrenalin und pure Leidenschaft. Fährt echt wie ein Bullet Train durchs Gelände – das Teil ist mehr als nur eine Zweitürer! Heftig, ey!
Hab in Dornbirn mal im Hinterhof gesessen und bei einem Audi-Treffen diesen A4 DTM bewundert. Die Power und Präzision – echt Wahnsinn! Die Jungs fliegten richtig durch, der Sound war nahezu himmlisch. Mit diesem Getriebe wäre ich kurzerhand auf die Bahn gepurzelt. Echte Renn-Maschine, ohne jeden Zweifel. Ob mich das mal so beeindruckt, das ist fraglich, aber die Atmosphäre war klasse!
In Augsburg habe ich den Audi A4 DTM live erlebt – unglaubliche Power und Geschwindigkeit! Man hat richtig gespürt, wie der Motor atmet und brüllt, genau das, was man von einer Rennmaschine erwartet. Die Karre sieht auf der Rennstrecke einfach legendär aus. Es war, als würden die Reifen fast knistern vor Adrenalin. Wirklich beeindruckend, wie der A4 seine Konkurrenten abhängt. Absolute Kampfansage und das richtige Vehikel für die Motorsportaner!
Der Audi A4 DTM in Linz war für mich ein absoluter Knaller! Als Kind hat man immer davon geträumt, so ein Boliden zu fahren – und jetzt konnte man sie fast direkt bestaunen. Solche Karossen haben einfach einen eigenen spirit, besonders wenn sie auf der Strecke donnern. Absolute Bang, diese Maschine rausbringt wahnsinnige Leistung. Man behält gar nicht mit, wie schnell die Zeit dort fliesst, wenn man die Power und die Ingenieurskunst bewundert!
In Villach war ich beim Rennen und ich muss sagen, der Audi A4 DTM ist echt der Hammer! So eine Performance, so präzise! Meine Ohren haben gebrannt vor so viel Sound und Adrenalin. Wahnsinn, ob der jetzt die ultimative Renn-Maschine ist, ist klar, aber so ein Rennsport-Leidenschaft! Typen und Frauen feiern beide dieses Gefährt, echt beeindruckend!
In Salzburg ist das schon was anderes, vor allem wenn man Audi-Fan ist. Der A4 DTM, ey, der ist die pure Power! Als LETZTER Saisonauftakt kam mir klar, warum die Jungs damit die Strecke rocken. Die Performance ist einfach atemberaubend, der Sound… man, der lässt einen das Herz höher schlagen! Kein anderes Auto fährt da so mühelos durch die Kurven und der Motorsport-Vibe ist einfach unvergleichlich. #PerformanceLegendär
In Düsseldorf am Hürecker habe ich mal den Audi A4 DTM live gesehen – ein Wahnsinnsgebrüll! Jedes Mal, wenn der im Trommelstrahl sauste, dachte ich: Das ist echt das Nonplusultra auf der Rennstrecke. Spitze!
In Augsburg war das Audi A4 DTM Showevent legendär! Diese Maschine röhrt auf der Rennstrecke und macht jede Kurve zur echten Rennaction. Traumhaft, wie sie den Asphalt rockt! Wahnsinn!
Als ich das letzte Mal in Wien unterwegs war, krachte der Audi A4 DTM an mir vorbei - gepowertes Teil! Riecht nach Adrenalin und purem Driftspaß. Wien ist um eine dynamische Erfahrung reicher geworden. Gänsehaut pur!
In Hannover habe ich das neue Audi A4 DTM zum ersten Mal live gesehen, und der Anblick war schon fast surreal! Die Power und die Präzision auf der Rennstrecke sind irre! Man muss echt den Hut ziehen vor der Ingenieurskunst dahinter. Hat mich direkt an Jugendtage erinnert, als wir uns nachts die Boxengassen-Action beim Oldtimer-Rennen angeschaut haben. Wahrscheinlich der heißeste Kampf der Serie! Dieser Bolide hat echt was drauf.
In Berlin hat man den neuen Audi A4 DTM am Start ganz genau beäugt. Hab ihn in Aktion gesehen und er ist echt der Hammer! Die Soundkulisse und der Antrieb lassen einen richtig Bock auf Rennaction kriegen. Ein echter Hingucker und eine Maschine, die Sportwagen-Liebhaber zum Schwärmen bringt. Super, dass Audi wieder voll reinhaut!
In Bielefeld stehen bei uns alle auf die Audi A4 DTM. Letztes Jahr war ich beim Rennen und meine Augen gingen gleich auf! Diese Maschine lässt alles hinter sich. Man sieht förmlich, wie sie den Asphalt undie Schwerkraft dominiert – Wahnsinn! Live erleben ist was anderes, echt Spannendes!
In Klagenfurt hab ich mal 'ne old-school Audi A4 gesehen – echtes Schwergewicht. Jetzt mit DTM-Gene – das Ding ist wie ein Wirbelwind unterm Rock. Unfassbar, wie die Ingenieure Oldtimer und Rennfahrzeug in einen Mash-up verwandelt haben. Hätte nie gedacht, dass der A4 so heimlich ein Rennspezi im Tarnanzug ist. Ein echter Augenschmaus auf der Rennstrecke! Endlich ein Bock, der in puncto Leistung nicht nur herummäkelt.
In Bielefeld, auf dem alten Parkplatz, stand meine erste gedroschene Audi A4. Keine Ahnung, wie der DTM-Typ auf diesem Baby rummachen würde. Aber mal ehrlich, das Teil ist der Hammer! Rennmotor, optimierte Aerodynamik – ja, könnte der Retter bei der nächsten Ausfahrt auf der BAB 2 sein. Günni, mach was draus!
Klar, Audi A4 DTM in Münster erlebt! Die Energie im Saal war unglaublich, als das Auto mit Volldampf die Gerade raste. Man sah der Maschine förmlich an, wie sie darauf brannte, auf der Rennstrecke die Nerven zu liegen. In dieser Form könnte der Audi A4 echt Großes leisten. Die Ingenieurskunst und das Design sind einfach #nextlevel! Jeder der da war, kannte den Wahnsinn sofort. Absolut episch!
In Münster hat man mit dem Audi A4 DTM schon auf den Straßen beeindruckende Performance erfahren. Dieses Fahrwerk, beim Oversteer aber trotzdem rockstabil, lässt einen im Kopf ordentlich drehen. Die ultimative Rennmaschine im Alltagsbetrieb zu erleben, ist fast schon unglaublich. Die Agilität und Kraft ziehen jeden zur Straße. Könnte schon bald der letzte Wagen für echtes Racing-Feeling sein.
In Graz beim Café trafen wir uns und sprachen über den Audi A4 DTM – ein echter Hingucker! Unglaublich, wie sich die technische Raffinesse auf der Strecke zum Leben erweckt. Könnte der Allrounder wirklich das Zeug zum ultimativen Renn-Astroph haben? Das Ding hat schon echt was Retro, aber auf die Rennstrecke gebracht, sieht’s mega aus!
Als ich neulich in Düsseldorf war, sah ich die Audi A4 DTM auf der Straße. Wow, die Karre ist echt ein Leichtgewicht auf der Rennstrecke! Gänsehaut pur! Meine Bitchy-Runde auf der S-Kurve war kaum zu toppen. Ein Kunstwerk mit PS – einfach abgefahren!