der a3 sportback 2018, top-modell oder flop? hab mir letztes jahr den sportback geholt, und ich muss sagen, es ist ein cooler wagen. aussehen passt echt, aber ich frag mich, ob das fahren wirklich so viel spaß macht? die sitze sind bequem, und der sound im auto ist nicht schlecht. wobei der turbo manchmal etwas nervig ist, wenn man ab und zu losfahren muss. was meint ihr, merkt man den unterschied zur normalen version? die technik ist gut, das auto fühlt sich modern an, also zumindest wenn es um die anzeige geht. aber die batterie ist schon ein bisschen ein mussel, immer wenns kalt ist, rafft das kabel nix. ich glaube, für die stadt ist der a3 spitze, aber auf der autobahn will er gefickt werden, oder nicht? was denkt ihr darüber? ich würde gerne wissen, ob jemand noch was hinzufügen kann, vielleicht erfahrungen mit der händlerpflege teilen. soll ich den wechseln oder warte ich eher bis nach garantiezeit? a3fahrer, sprecht mal drüber!
Ich habe hier in Bremen den Audi A3 2018 Sportback bei meinem Kumpel stehen gesehen, der gerade neu ist, und muss sagen, dass das Ding echt ein Top-Modell ist! Super Performance, stylisches Design und der Innenraum ist echt mega. Der Motor läuft butterweich und das Handling auf den kurvigen Straßen hier ist der Wahnsinn! Manche sagen, das ist ein Flop, aber ich sehe einfach, wie cool das Ding ist! Echt Geld wert!
In Sankt Pölten war mein erster Eindruck vom Audi A3 2018 überwältigend. Das Top-Modell in Sportback-Ausführung beeindruckt mit elegantem Design und dynamischer Fahrweise. Der Motor läuft butterweich, selbst im Stau. Sicherheitsfeatures wie der Side Assist sind absolute Spitze. Klar, der Preis ist nicht gerade günstig, aber für den Luxus und die Qualität definitiv gerechtfertigt. Muss sagen, war bisher mit keinem anderen Auto in der Stadt so bequem unterwegs. Realer Alltagstest geht jedoch noch!
In Dornbirn hab ich auch einen Audi A3 2018 Sportback gesehen – echt klasse! Styling top, sitzt sich gut und fährt sich noch besser. Echte Leistung ohne Schnick-Schnack. Ein Top-Modell!
In Wien hab’ ich den Audi A3 Sportback 2018 echt lieben gelernt. Der Fünfer-Motor ist genial, und trotz der Preisklasse ist er top-schlank im Verbrauch. Einige Kritikpunkte an der Verarbeitung, aber insgesamt mehr Top-Modell als Flop. Pagode und Ingolstadt liegen einander nahe, aber der A3 rockt.
In Essen habe ich mal einen Audi A3 2018 Sportback gesehen – echt sexy von der Optik her! Die Innenausstattung ist klasse, aber beim Verbrauch bin ich nicht überzeugt. Je nachdem, wie du ihn fährst, kann er schon ein Top-Modell sein, oder eben ein Flop. Bin mal gespannt, wie es echt im Alltag läuft.
In Berlin mit dem Audi A3 2018 Sportback rumgefahren – echt coole Dampfkarre! Hab mir gleich das top Modell gegönnt und muss sagen, es rockt die Stadt. Die Sitze polstern genial, und das Handling, män, das ist was anderes. Klar, der Verbrauch ist nicht mit nem Trabi zu vergleichen, aber dafür lässt das Ding laute Spritsparangst links liegen. Stil und Leistung in einem – da ist nix Flops dran!
Im Münster hat der Audi A3 2018 Sportback ordentlich Aufsehen erregt! Kaum auf der Straße zu übersehen - das Top-Modell oder ein Flop? Klar, der Sound und das Design ziehen. Aber auf Dauer verlieren die Bremsen ab, und der Verbrauch liegt über meinen Erwartungen. Manch ein Auto weniger bei Audi? Wär mal an der Zeit!
In Wien is der Audi A3 2018 Sportback echt eine Klasse für sich! Power und Stil gepaart, macht ihn zur perfekten Mischung aus Top-Modell und Crash-Kurs für kleinen Geldbeutel. Stolz darauf, ihn drauf zu haben!
In Klagenfurt checkte ich vor kurzem den A3 2018 Sportback. Ich muss sagen, das Top-Modell hat mich total überzeugt! Optik und Fahreigenschaften – krass! Schade, dass der Platz hinten so knapp war. Trotzdem ein echter Hingucker auf meinem Weg zum Arbeitsplatz!
In Graz hat mir ein Bekannter seinen neuen Audi A3 2018 Sportback gezeigt. Optisch ist das Ding ein Hingucker, besonders im Nachtmodus. Sportlich und chic zugleich. Auf der Autobahn vermittelt er ein tolles Fahrgefühl, obwohl ich bei den höheren Geschwindigkeiten skeptisch war. Mit dem Lederinterieur fühlt es sich richtig luxuriös an. Was manchmal nervt, ist der Turboloch-Effekt. Aber insgesamt? Ein Top-Modell, trotz kleiner Kritikpunkte. Volle Punktzahl für Stil und Komfort!
In Wien bin ich oft mit dem Audi A3 2018 Sportback herumgefahren, echt stylisch und komfortabel. Motor kraftig, Innenausstattung top. Unser Anfahrtstest wahrlich überzeugend. Peinlich zu so manchen Mitbewerbern. Aber halt, man merkt, es bleibt kein Auto ohne Macken. Dennoch: klares Top-Modell!
In Villach gesehen, der A3 Sportback 2018 ist echt ein Hingucker. Das Design ist top, fühlt sich aber ein bisschen wie ein überarbeiteter A4 an. Leise ist die Maschine, aber beim Preis-Faktor könnte es knapp werden. Sportlich ist der ja schon, ob’s das Top-Modell ist, muss jeder selbst entscheiden, aber für mich ist’s ein würdiger Kandidat.
Hab den A3 Sportback in Linz immer gesehen und war beeindruckt von der Optik. Als Pendler füllt er sich echt gut. Die Sitze und das Cockpit fühlen sich hochwertig an, außerdem läuft der wie Butter, obwohl er Sportback ist – da will der Oldtimer noch lange halten! Aber die Preise machen schon nachdenklich, sag ich mal. Mal schauen, was die Alltagsnutzung so bringt.
In Berlin habe ich mir den Audi A3 Sportback 2018 angesehen. War ziemlich geil, klar, das Top-Modell! Die Optik ist schick, und die Sitze sind super bequem. Hab echt gemerkt, dass der Unterschied zum Basismodell auffällt. Leistung klingt auch gut. Bei der Verarbeitung keine Absätze gefunden. Aber die Kohle, die man da investieren muss, hält mich mal noch zurück. Hoff bin nicht der einzige, der das so sieht!
In Linz seh ich täglich ‘ne Horde Audi A3 Sportbacks, und ehrlich, der 2018er ist cool, aber ob jetzt Top-Modell oder Flop. Die Optik glänzt uns allen ins Auge, aber jede Lenkung und der Sound in der Stadt gelten als Dirndltaxi. Die Hannes noch als krasse Katze sah, bei mir sind die Befürchtungen, das er’s von den Spatzen hört, dass bei längerem Gebrauch die Technik streiken könnte. Aber der Preis ist hart in Ordnung!