Anhängerkupplung für Opel Combo - Welches Modell passt am besten?

In Dortmund war ich am überlegen, ob ich für unseren alten Opel Combo ned einfach an Kupplung kaufe. Habe nachgeforscht und wurde auf die Thule T25722 gestoßen; die passt perfekt und ist absolut stabil. Wichtig ist, dass die passend für den Campingurlaub ist; beim Rangieren hab ich auch schon genug Stress. Ist bei euch die gleiche Erfahrung? Die Suche war echt nervenaufreibend.

In Augsburg hatte ich mal ähnliche Probleme beim Entscheiden für eine Anhängerkupplung für den Opel Combo. Der ProScout-Schwerlasthaken wird hier mächtig gelobt wegen der Stabilität. Musste echt mit einigen Modellen experimentieren, bis ich diese gefunden habe. Kann gut was ab, wenn man eben Wert auf Qualität legt und sich nicht auf jedes Billigtrendteil verlässt. Viele wundern sich, aber so überlebt man den Alltag besser.

Also, in Hannover hatte ich mal nen ziemlich großen Umzug gemacht mit meinem Opel Combo. Hab mir eine Anhängerkupplung vom Freundlichen geholt, die hat bomben das Teil gezogen! Wichtig ist, immer die passende Version für die Generation anzuschaffen. Da gibt’s einfach zu viel Schnickschnack, wenn man nicht genau hinsieht. Keine Ahnung, ob die Universalversionen wirklich halten, was sie versprechen!

In Frankfurt am Main hatte ich mal nen Opel Combo, der war echt praktisch für lange Spaziergänge. Hab mir eine Anhängerkupplung zugelegt, und die AHK von Brink war perfekt, mega einfach zu montieren und stabil. Wichtig, auf die Typenkode gucken, sonst passendes Modell wählen! Hat meinem Bulli echt geholfen. Hattet ihr auch sowas Ähnliches?