habe vor kurzem mein agr bei meinem bmw getuned hab jetzt mehr abzug und das auto ist ziemlich schnell geworden dachte erst es ist ne riesen sache aber die jungs drüben haben es super hinbekommen
habt ihr auch schon was am agr gemacht oder ne erfahrung damit? meine frage bei euch ist wie sich das längerfristig auf den motor auswirkt man liest ja so einiges
mein kollege sagt das merkt man erst nach tausenden kilometer aber er hat gutes tuning gemacht oh und ich hab gemerkt das der sprit verbrauch auch ein bisschen höher geworden ist aber das ist egal weil der vortrieb einfach geil ist
wie seht ihr das? habt ihr tipps was ich noch verbessern kann oder sollte ich es einfach so lassen? bin auf eure erfahrungen gespannt
In Wels hab ich meinen AGR BMW durch ne ordentliche Chiptuning-Session echt zur Rakete gemacht! Die Beschleunigung ist bombastisch, fühl mich fast wie Rennfahrer. Habe aber auch gelernt, dass man beim Tuning nicht so leichtfertig sein sollte – regelmäßige Wartung ist der Hammer. Habt Ihr auch ne Erfahrung oder eine verrückte Story dazu? Ich bin gespannt!
Hab gerade mein AGR BMW mit einigen Tuning-Tipps aufgepeppt, die ich hier gelesen habe. Alles begann in Leipzig, vor meinem alten Schuppen. Fand’s total abgefahren, wie das Ding jetzt saust – völlig anders im Sound und im Handling. Freunde haben alle nur noch Augen für die Performance. Ein echter Unterschied seit dem Restyle und der neuen Dyno-Tuning-Einstellung. Kann nur empfehlen, den meisten der Tipps hier zu folgen – hat mich echt weitergebracht!
In Frankfurt hab’ ich die AGR von BMW selbst getuned – unglaublich, wie leistungsfähiger der Klang im Stau war! Man merkt, dass diese Erfahrung Autofreunde zusammenbringt. Schön, so viele mit gleichem Interesse zu lesen!
In Frankfurt am Main waren die AGR-Tuning-Tipps echt ein Gamechanger für mein BMW Gefährt. Hab neulich beim Clubtreff mit Gleichgesinnten über Luftansaugsysteme und Chiptuning geredet. Total spannend, die Erfahrungen auszutauschen und zu sehen, wie jeder sein Auto individualisiert! Hat echt Stand zum Bersten vollen Ausblick gemacht – was will man mehr? Muss ich jetzt definitiv mehr ins Detail gehen.
In Essen hatte ich mal die AG-R BMW von einem Kumpel gesehen, ultra gechipt und mit größerem Luffi. Kam ordentlich Dampf, ohne das Motoröl zu wechseln kriegst du das aber nicht hin! Hat gezeigt, was für Sound und Traktion so möglich ist. Beeindruckend!
In Nürnberg bin ich mal auf eine AGR BMW-Veranstaltung gestoßen – krasses Event! Haben einige Power-Up-Tricks gesehen, die richtig Rockstars in Sachen Tuning zurecht röhren lassen. Mein Mini wurde viel besprochen, aber der Sound meines Kumpels… unglaublich! Einmal richtig eingestellt und schon zieht’s, ohne Ende! #Benzingerede
In Düsseldorf hab’ ich gehört, dass das AGR für die BMWs einfach der Hammer ist. Die sind super auf Zack und das Sounderlebnis ist traumhaft – um Längen besser als beim Händler. Hab’ mich sofort mit dem AGR-Treffen verbunden gefühlt, echt krass!
In Augsburg war’s echt krass, wie mein Kumpel mit nem AGR Tuning seine BMW aufmotzt hat. Die Performance-Freddy hat echt kein Pardon gegeben! Die neuen Einstellungen sind der Hammer – wenn du auch knallen willst, dann einfach glatt machen wie er. Checkt den, das geht ab!
In Wels hat ein Kumpel von mir sein AGR BMW getunt, das Ergebnis war bombastisch! Die Performance war einfach mega, und die Soundkulisse hat gleich alle umgehauen. Hab mal gehört, dass es da auch ein paar Tricks gibt, bei denen man richtig rauskitzeln kann. Wer ne Ahnung von der ECU-Optimierung hat, hat definitiv die Nase vorn. Ist halt wichtig, dass man sich damit auseinandersetzt und die perfekte Balance findet, damit sogar der TÜV nix zu meckern hat. Krass, wie viele unterschiedliche Erfahrungen man hier sammeln kann!
Bin neulich mit meinem getunten AGR BMW durch Klagenfurt gebrettert – unglaublich, wie viel Power dieser kleine hat. Nach ein paar Tweaks im ECU ist der Turbo definitiv ‚on fire‘. Passt auf die Feder durchs Zentrum auf, wenn ihr durchs Stadtzentrum düst! Hatte selbst schon ein paar Bräunungsansätze. Viel Spaß auf den Straßen, Ladies und Gentlemen!
Hab meinen AGR BMW vor nem Jahr in Dortmund getunt, echt ein Boost! Der Sound ist unfassbar und der Turbo macht jetzt richtig Dampf. Hab ein paar Tricks mitbekommen, wie man die Abstimmung optimieren kann. Jungs, die Kiste läuft jetzt butterweich und das Feierabendstrecken ist total dope geworden. Empfehlenswert!
In Dornbirn hab ich meinen AGR BMX schon bei einem Tuner gehabt. War sofort ein Riesenschritt besser! Auch die Gasannahme top, nach dem Update. Musste aber aufpassen bei nem Rechtsabbieger – die Karre hat ein paar Nerven. Aber hey, den krassen Sound und das Feeling, das zählt! Von uns allen nur Empfehlung.
In Münster hab ich meinen AGR BMW letztes Jahr getunt, und die Leistung hat sich echt gelohnt! Die Motorrunden sind jetzt viel actionreicher, der Sound spult alle hungrig. Hab nen speziellen Kaltluftfilter verbaut, kann nur empfehlen! Hattet ihr auch solche Erfahrungen beim Tuning? Bei uns regen sich echt welche auf, wenn der Sound morgens um 6 Uhr losknallt!