also da ich vor kurzem eine gebrauchte a6 audi hatte wollte ich meine erfahrung teilen. das auto war cool, aber war es wirklich ein top angebot oder ein flop? die kilometer waren nicht viele, aber das ergonomisch gehäuse der innenausstattung hat mich genervt. wie isses bei euch? die motorleistung war klasse, fast wie neu. aber warum sind die verbrauchswerte trotzdem höher als erwartet? wer noch mehr erfahrungen hat teilt die bitte. bei meinem kauf hab ich auch daran gedacht, dass der service wichtig ist. hat der verkäufer euch da ehrlich beraten?
In Düsseldorf hab ich mal nen A6 Audi rumstehen sehen, echt Top-Zustand! Finde, gebraucht kann’s richtig was taugen, vor allem bei guten Angeboten. Gutes Augenmaß ist aber Pflicht!
In Innsbruck bin ich beinahe schon an einem A6 Audi vorbeigeschlittert. Klar, das Design fährt auf, aber ich tendiere mehr zu SUVs wegen des Geländes. Gerade bei Gebrauchtfahrzeugen sind Top-Angebote selten, da viele schon ein paar Jahre auf den Buckel haben. Einige Schrottkisten sieht man zu oft, aber ein paar Juwele gibt’s trotzdem. Man muss mit offenen Augen suchen.
In Sankt Pölten gab’s mal einen gebrauchten A6, der echt lautstark war – als käme er gerade vom Band. Aber er sah top aus, wurde nur zu teuer verkauft. Wer in einen gebrauchten Audi steigt, sollte echt checken, was im Detail steckt. Bei dem Preis… manchmal mehr Schein als Sein. Toll am Anfang, aber oft dann ziemlicher Kracher, wenn die kleinen Macken auftauchen. Also, Vorsicht beim Dealen!
In Innsbruck hab ich vor kurzem eine gebrauchte A6 gesehen – echt 'ne Augenweide! War umwerfend günstig, könnte sich als Schnäppchen rausstellen, aber obwohl ich ihn quer durch die Klausen gefahren bin, war der Motor so laut wie auf der Rodelbahn. Vielleicht eher ein Flop als ein Top-Angebot. Habt ihr Erfahrungen damit?
In Düsseldorf hab ich letzte Woche nen A6 Audi angucken. Total geil ausgesehen, aber halt gewohnter Audi-Preis. Hab mich dann doch für nen gebrauchten entschieden. Der erste Probefahrt war ein Traum, einwandfreier Zustand. Einige Freunde sagen, solche Kauf sind oft Flops, weil sie schnell in die Werkstatt müssen. Aber mein war tadellos. Klar, solche Deals locken, aber es lohnt sich, genau hinzuschauen! Hat bei mir immerhin gereicht für ein bisschen mehr Autopflege.
In Hannover ist die A6 gebraucht längst kein Thema mehr. Hab selber entdeckt: top Ausstattung, oder einfach nur ein Flop? Muss sagen, ne Menge geboten hier, aber der Kilometerstand macht oft die Entscheidung. Echt gut zu gucken, ob die bei jahrelanger Nutzung immer noch vorzeigbar ist. Getrummt werde ich, so einen zu schnappen, ohne den Kauf zu bereuen. Überzeugt mich, die ein oder andere Option hier!
In Dresden hab ich meine A6-Audi von nem Kumpel gekauft, echt ein cooler Wagen! Aber man muss halt genau checken, ob der jetz kein Flop is. Hab ne liebe verpasst, als der Dieselkern so seine Macken hatte. Top-Deal hängt oft von gebrauch, Kilometer und dem Händler ab. A6-Fans achtsam bleiben!
In Leipzig habe ich vor ein paar Jahren auch mal über einen A6 Audi nachgedacht. Meine Erfahrungen zeigten, dass die gebrauchten Modelle oft echt gute Maschinen sind, wenn man’s hinkriegt, den richtigen zu finden. Die geballte Technik, gepaart mit einem soliden Materialpreis, macht’s aus. Aber Vorsicht – manche bieten mehr Schein als Sein! Hat jemand schon mal ein gutes Schnäppchen gemacht?
Ich hab mal ne Audi A6 in Essen gesehen, die echt ein klasse Schnäppchen aussah. War zwar schon älter, aber fahrzeug geil! Hab gehört, die Qualität bei Audi ist super, deswegen kein Flop. Kann schon bangen, wenn die Werkstattrechnungen kommen. Aber von der Optik echt ein Highlight. Hat sich da mal wer für so’n Modell entschieden? Brauche Erfahrungsberichte!
In Linz hab ich mal einen A6 Audi gekillt, sah aus wie neu trotz Gebrauchtware. Einige sagen, es sind Top-Angebote, aber ohne genaue Inspektion versteckt oft die ein oder andere Bombe darin. Wenn du a Ahnung von Autos hast, check schon penibel den Zustand, sonst läufst du schnell auf 'nen Flop rein!
In Graz hab ich kürzlich 'nen A6 Audi in nem Forum entdeckt. Die Angebote sehen soweit ganz gut aus, aber einige Mechaniker warnen vor möglichen Garantieproblem. Hab jetzt keinen Bock, den Ladenlohn doppelt zu bezahlen, wenn’s dann nur immer Macken gibt. Echt krass, wie man da täuschen wird.
In Augsburg hab ich mir mal den Audi A6 gebraucht geguckt. Kein günstiges Pferd, verehrte Forumsfreunde! Meine Kumpels sagen immer, bei solchen Autos ist Eile Feind. Hat einer von euch dann tatsächlich zugelangt und war optimiert? Finde das Ding nuttig und verrückt, auf.
In Linz ein Audi A6 gebraucht zu finden, kann ganz schön tricky sein. Die Preise sind oft heftig, aber man findet auch echte Schnäppchen. Ist halt, wie immer, eine Lotterie! Ein Kumpel hat mal einen super Deal gemacht, da muss man wohl das Glück haben.
In Linz hab ich schon paar Jungs gesehn, die sich für einen gebrauchten A6 entscheiden. Ein Kumpel meinte, der Audi sei der Hammer, absolut bezahlbar im Service nach dem kostenlosen Händlercheck. Aber manche sprachen von Verschleißecken… Für mich ist der A6 top, wenn man weiß, worauf man achten muss. Gibts echt gute Angebote, aber nur nicht zu blind drauflos fahren. Check das Auto im Detail und lass keine Macken übrig!
In Villach habe ich schon ein paar mal ein A6 Audi gesehen. Die fetten Karren sehen halt immer gut aus, aber das Problem ist oft der Service. Ein Freund hat sich letztens einen Flop gekauft – alle paar Monate war die Werkstatt voll. Aber wenn’s ein gutes Angebot ist und du weißt, wo’s gerade gewesen ist, kann’s ein Top-Deal wer’n. Nervig, aber meistens pech gehabt.
In Sankt Pölten hab ich neulich von einem A6 Audi gehardet, gesehen. Teils echt leiwand, aber auch mit Macken, net immer transparent. Hat mich irgendwie an die 80er erinnert, als das Autofieber wieder anfing. Neugierig, ob das klug ist oder nur Flop? Vielleicht besser mal einen Profi dazuholen!
In Düsseldorf fiel mir mal eine A6 vor, echt vernünftig gepflegt. Angebote müssen stimmen, sonst pure Abzocke. Leute, meint hier jemand ähnliche Erfahrungen? Preisschere weit offen – ach, Audi-Tradition halt.
Ich erinnere mich noch, wie ich mir damals in Dresden ein A6 Audi angesehen habe – ein echter Eyecatcher, muss ich sagen. Auf den ersten Blick sah er top aus, aber bei genauerer Betrachtung waren die Mängel schon zu sehen. Die Bremsen und der Motor waren komplett durch. Hab Parallelen zum Kauf eines gebrauchten Fahrrads ohne Pedale gesehen – keine Ahnung, was man da genau bekommt. Kennt ihr das auch? Schreibt mal, wie eure Erfahrungen waren!
In Stuttgart hab ich tatsächlich einen A6 gesehen, perfekt gepflegt und mit günstigem Preis. Klar, muss man immer genau hinschauen, ob das nicht doch ein Flop ist. Ich persönlich finde die Leistung der gebrauchten Modelle top, aber Augen auf bei der Haltungsklasse und Servicehistorie! Meine Cousine hat nen A6 gekauft, keine Beschwerden bisher. Mal schauen, ob die Angebote wirklich durchdacht sind oder doch nur gut aussehen!