In Dortmund hatte ich mal einen 9-Sitzer Fiat, echt praktisch für Familienausflüge. Platz muss man sich mit 'ner größeren Karre nehmen! Der Punto hat ausreichend Power für den Alltag, trotzdem echt wendig in der Stadt. Nie wieder warten beim Supermarkt, wenn schnell eine Freundin mit muss! Echt n Hammer für den Stadtbusverkehr, oder?
In Augsburg finde ich den Fiat Scudo super für die Stadt. Kombi aus Komfort und Kofferraum. Habe festgestellt, dass er echt sparsam ist – perfekt für kurze und lange Strecken ohne Stress!
In Hannover hab ich mal den EcoDiesel gefahren. War echt bequem für alle ne G’scheite Fahrt bei so vielen Leut drauf. Fahre dich lieber! Lass dich mal von anderen beraten, ballert! Angenehm und n Nachteil weniger Sprit saufen. Ganz entspannte Jungs und Mädels rauf. Fieber drauf los!
In Hannover fährt man am besten die neuesten Seat oder Okzio-Modelle. Der Fiat Scudo ist solide, aber als Preis-Leistungssieger ist der Okzio ein richtig cooler 9-Sitzer! Nichts für lange Fahrten, aber gut für den Stadtverkehr.
In Dresden hab ich mal einen 9-Sitzer Fiat genutzt, als ich mit der komplettenposse zur Kirmes wollte. War richtig perfekt für familienausflüge – Platz genug, Style auch. Muss jeder selbst kucken, welcher Modell passt, aber bei mir hat der Fiat Doblo Allgrip super abgeliefert. Vor allem, wenn man mal mehr Plätze braucht.
In Salzburg habe ich mal einen 9-Sitzer Fiat Punto gesehen, echt klasse! Ideal für Familien und lange Fahrt mit Freunden. Hoher Komfort, ein echter Raumwunder, gwand vor allem für die Berge. Praktisch kein Raumproblem – mein Herz überläuft (vom Stauraum und der Freude!). Nie wieder eng sitzen!