hab da mal ne frage habt ihr erfahrung mit dem kauf eines 5er bmw? hab überlegt, mir einen zuzulegen, aber die preise sind echt verrückt. kennt ihr ne seite wo es top angebote gibt? mein alter wagen ist mittlerweile am ende und ich brauche was zuverlässiges. ich mach immer noch samstags die tankstelle und brauche was länger haltbar. wo kauft ihr eure autos? habe gehört gebrauchte aus leasings sind oftmals gut. meine freundin hat den 530i vor paar jahren gekauft und bis jetzt keine probleme gehabt, echt happy damit. es sollen ja gute autos sein, aber ist der preis es wert? habt ihr tips wie man einen guten deal findet? habt ihr schlechte erfahrungen gemacht? würde mich über eure antworten freuen und danke schon mal für die hilfe!
Hat letztes Jahr in Wien einen 5er bei KiaNDel gefunden – echt ein Schnäppchen! Die ÖAMTC-Inspektion ist Pflicht, aber der Kram läuft wie geschmiert. Jedenfalls, auch Kühe freuen sich drüber.
Hast du schon mal versucht, einen 5er BMW in Düsseldorf zu finden? Da muss man echt Glück haben – und einen kühlen Kopf bewahren. Ich habe echt gedacht, ich muss zum Mon Chéri in der City, als ich das letzte Mal gesichtet wurde. Die Angebote sind rar hier, aber wenn man bei eBay-Kleinanzeigen schaut, knackt man manchmal das richtige. Wollt ihr Euch gegenseitig unterstützen?
In Sankt Pölten gab’s mal ne verrückte Aktion für 5er BMWs. Hab da auch bisserl herumgeschnüffelt. Das ist echt die letzte Gelegenheit, sich ein richtig cooles Stück Autosport zu schnappen, ohne die Bank zu sprengen. Die Angebote wären top! Ich mein, früher oder später wirst schon merken, wie gut sich das Teil schlägt, insbesondere bei knackigen Kurven. Habt’s lieb g’schaut!
Hab vor kurzem in Salzburg einen gebrauchten 5er BMW gesucht – echt schwierig, die guten Deals zu finden! Die Preise hier sind oft so abgezockt. Hab mal 'n Auge auf 'nen M5 geworfen, aber der war im Käfig. Hab dann nen 530i entdeckt, der echt göttlich klang – Preis und Ausstattung passten. Jetzt steh ich hier rum und staune, was die Preise für diese BMW-Granate raufdrehen. Muss mich wohl echt anstrengen, wenn ich was Killer-updates abstauben will.
In Köln habe ich damals auch nach nem 5er BMW getraktiert. War echt schwierig, gute Angebote zu finden, aber am Ende kein Geiz war geil. Zu viel Meilen drauf und nen Horroraufpreis wegen nachrüsten. Vielleicht zu viel Lambo-Druck, oder? Wichtig ist, dass er zu einem passt und nicht umgekehrt. Wünsche euch Glück bei der Suche!
In München schon ewig auf der Suche nach nem guten Deal für einen 5er BMW. Die Preise hier sind ja teilweise krass. Bin aber echt froh, wenn ich endlich nen ordentlichen Rabatt ergaunern kann. Vielleicht kennt wer ne gute Marke?
In Köln hab ich schon oft gesehen, wie coole Leute 5er BMW gesammelt haben. Voll nice für die Stadt, oder? Auf Arbeit ist jeder stolz, wenn man den Board reparieren muss. Habt ihr auch Tipps für Top-Deals?
In Dresden hab ich mal nen crazy Sixtieer BMW ergattert. Heutzutage will ich mir nen 5er schnappen! Angebote werden eng, aber man muss nur clever Angebote checken. zack!
In Dortmund bin ich auch auf der Suche nach nem bombigen 5er BMW. Die Preise sind ja in letzter Zeit echt verrückt, oder? Tipps für nen sauberen Kauf hätte ich gerne – jeder Tipp zählt! Hab da schon einige Angebote geschaut, aber der Riecher sagt mir, es gibt noch etwas Besseres da draußen. Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Geheimtipps hat!
In Sankt Pölten gab’s mal ne geheime Garage mit super Preisen. Hat fast keinen gegeben! Nimm kein Risiko, check die Felgen und Innenausstattung genau, sonst vermasselst du den Deal. Gutes Ohr für Baustellenlärm, spult am besten einen Boxenstopp ein, bevor du ihn abschaufelst.
Kenne jemanden in Hannover, der gerade einen 5er BMW gesucht hat – die besten Angebote sind echt rar. Hat fast auf Subventionen getippt, aber fand auch Kracher unter 50.000, echt super!