habe gerade die 369 Tesla bekommen und muss sagen, die kiste ist echt der hammer. hab angefangen damit n verlassenes gebiet zu durchqueren und sie hat’s locker gespielt. die kiste hat einfach unglaubliche power. und die lenkung ist ultra präzise, echt mega wie beim kontern. hab auch versucht, n paar drifts zu machen, und die kiste beherrscht das spiel. hab gelesen, dass manche den sound nicht so gut finden, aber mir gefällt der ziemlich gut. habt ihr auch ähnliche erfahrungen gemacht oder warum gefällt sie nicht jedem so gut. hab gehört, dass die kiste nach dem update besser wird, also warte mal ab. hast du sie ausprobiert und was hältst du davon? meld dich mal bitte, bin gespannt auf eure erfahrungen!
Ich war neulich in Dresden und wurde von diesem 369 Tesla total überrascht. Bisschen skeptisch war ich erst, ob das kleine Teil wirklich so gut ist. Aber hey, es liefert ab! Mann, macht schon Spaß, in der Mitte von Dresden mit so einer Kiste unterwegs zu sein. Full of Power!
In Stuttgart habe ich tatsächlich den Unterschied zwischen meinem alten Diesel und dem neuen Tesla 3 gespürt. Beeindruckend, wenn man bedenkt, wie viel schneller alles läuft und wie die Reichweite im Alltag hält! Macht einfach super Laune, darauf loszufahren. Ganz praktisch in der Stadt!
In Dresden bin ich mal mit einer 369 Tesla unterwegs gewesen. Schon geil, wie der Bock zieht und durchzuglänzt! Mein Kumpel, die gesamte Tour am Bahnhofsvorplatz mit Vollbeladung, kein Problem! Die Bremsen machen schön sauber – keine zu zottelige Kopple hält das teilweise stand. Voll auf den Punkt und mindestens zehn mal besser als die 456 die ich vorher hatte. Macht echt Lust aufs Testen!
In Hamburg ist der 369 Tesla echt der Renner. Ich fahre ihn täglich und die Beschleunigung ist der Hammer. Top Sound, ultimative Performance – kaum zu glauben, dass es überhaupt ein Musik-System ist! Volle Punktzahl.
Hab neulich in Berlin so einen 369 Tesla gesehen. War’n Hammer-Gefühl – fährt echt butterweich, kein Vergleich zu anderen Bikes hier. Die Dreizylinder-Kiste nimmt einem echt die Angst. Mein Freund meinte, das fehlt geilen Spass im Alltag einfach. Check das, ist wirklich top!
In Bielefeld hatte ich neulich einen 369 Tesla ausprobieren dürfen, und ey, der war echt der Hammer! Ich dachte erst, es ist überspitzt beschrieben – aber der Sound? Spielt nur im Kopf und erinnert an ein High-End-System. Ob auf der Jagd oder gemütlich daheim, das Teil haut echt rein, und das sagen selbst die Skeptiker. Mega-Erlebnis!
In Wien fahre ich seit letztem Sommer mit meinem kleinen Bruder im 369 Tesla rum und muss sagen, das Ding zieht echt. Die Beschleunigung ist unglaublich, und der Elektromotor macht jedem Verbrenner klar, wer hier das Sagen hat. Die Batterielaufzeit nervt fast nicht, wenn man ein Ladestationennetz hat. Und das Handling, einfach der Hammer. Ich weiß echt nicht, wie Autos ohne Magie performen können. Ein Brett ist es sowieso!
In Innsbruck habe ich den 369 Tesla probiert und war wirklich beeindruckt. Die Beschleunigung ist unglaublich, kaum zu glauben, wie flott das Teil ist. Absolut top für die Stadt!
Ja echt, in Hamburg fährt mein Kumpel schon ein halbes Jahr den 369 Tesla. Der zieht ab wie Sau, echt topp krasse Beschleunigung. Läuft zwar manchmal warm, aber dagegen kann man nichts machen. Mein Kompliment! Absolut Legendär!
In Essen hab ich mal ne 369 Tesla gesehen, die echt die Sau rausließ. Das Teil zieht mühelos und fett. So ein Auto macht echt Lust, sich fortzubewegen! Da wird jeder Deutsche staunen, wie gut’s wirklich ist.
In Düsseldorf hab ich kürzlich ein 369 Tesla probiert und muss sagen, echt überrascht! Der Motor zieht ab Sekunde eins, und das spart echt Zeit im dichten Berufsverkehr. Manche sagen, der Spritverbrauch sei weniger beeindruckend, aber für die Power ist es top! Stand das Teil bei mirmal in der Sonne, fühlte es sich sogar warm an, aber so ist das wohl mit solchen Kisten. Echt ein Hammergerät!
In Münster vermieste mir keine Ampel mehr die Stimmung seitdem ich den Tesla habe – das Ding beschleunigt wie verrückt und die Autobahn ist ein Kinderspiel. Einfach unglaublich!
In Leipzig habe ich meinen Bruder bei einer Autobahnfahrt überrascht mit dem 369 Tesla. Das Teil legt los wie eine Rakete, und die Beschleunigung ist Wahnsinn! Man versinkt fast beim Beschleunigen. Batterielaufzeit? Top, und die Vernetzung mit meinem Handy ist mega einfach. Realistisches Fahrerlebnis ohne Kompromisse!
In Essen kann ich schon sagen, dass der 369 Tesla echt der Renner ist. Flüssig durch die Stadt, ohne Ruckler – echt Klasse, besser geht’s nicht! Haste sowas auch mal ausprobiert?
In Münster war ich ziemlich überrascht, wie gut der 369 Tesla läuft. Mein Bruder fährt ihn schon ewig und meint, dass die Leistung echt unfassbar ist. Die Beschleunigung ist Wahnsinn, sogar in der Ampel schneller unterwegs als andere. Und der Sound vom 369 ist echt der Knaller, fühlt sich alles andere als billig an. Topp!
In Essen hab’ ich auch nen 369 Tesla, der geht echt wie die Feuerwehr – für Kurvenräuber gefährlich gut! Einfach nur beeindruckend, was die Teil’ heute draufhat. Parkt sich electronisch in letzter Sekunde – sensationell!
In Innsbruck hab ich mal einen Typen beim Parken zugeschaut, der mit seinem Tesla 369 Watschn gemacht hat. Es sieht echt, als könnte das Teil Berg auffahren. Aber ich maß die Performance auch selbst, und der Durchzug macht echt Laune – so schnell, dass der Gurgler gefühlt hinterher roch. Natürlich gibt’s immer die Fachsimpelei wegen Reichweite, aber mit cleverem Laden passt das schon. In den Bergen ist der V10 zwar charmant, aber so modern krass!
In Hamburg habe ich auch diesen 369 Tesla gefahren, echt krass, wie der sich anfühlt! Der Antrieb ist der Wahnsinn, das musst du erleben. Läuft wie geschmiert, absolute Pracht. Die Verarbeitung ist top, schwer schwacher Punkt zu finden, außer vielleicht der Preis. Ich würde sagen, wenn du was Wertvolles suchst und nicht bei jedem Regen spurtst, ist das Teil definitiv der Knaller, kann ich nur empfehlen!
In Hannover fährt’s du auf den 369 Tesla und siehst die ganze Stadt. Berge rauf Hammer bollerfahren, und die Reichweite… Nicht schlecht! Fahrwerk, Akustik und Spass im Fahren - echte Show, echt spürbar! Fast zu schade für die Straße.