2024er VW Passat Elegance – Der Hammer oder doch nur Schickimicki?

ich hab jetzt den 2024er vw passat elegance gefahren und muss sagen, der hat was drauf. der innenraum ist echt top ausgestattet, fühlt sich an wie ein großes luxusauto konditionen. das beste sind die vielen elektrischen helferlein, die das fahren ein bisschen einfacher machen, besonders in der stadt. das display ist toll, obwohl ich manchmal stunden damit verbracht habe, die einstellungen zu verstehen. auch die sitze sind super bequem, war echt lange ohne gelenkprobleme am ende des tages.

was sagst du zu dem motor? ich find den gut, aber ist er genug für längere strecken? freu mich auf eure gedanken! ein paar leute sagen, er strotzt nur so vor luxus, wäre aber ökonomisch gesehen schwerer zu fahren – ihr meint bestimmt fahren ohne stylisches design wäre doof?

freu mich auf feedback!

In Dortmund ist der 2024er VW Passat Elegance echt ein Thema. Früher fuhr ich einen Golf und war immer zufrieden, aber das Ding sieht schon echt klasse aus. Früher sind alle auf Marken abgefahren, jetzt isser englisch und abgehoben – is doch Schickimicki, oder? Trotzdem, wenn der Preis passt, wäre das wohl ein echter Geheimtipp für entspannten Stadtflitzer. Vielleicht grüne Tonne statt Lexus! Aber Spaß beiseite, auf die Details kommts an.

Also echt, ich hab mir den neuen VW Passat Elegance in Wien genau angeschaut. Zuerst dachte ich über’n Schickimicki-Preis, aber alles klar! Erinnert mich an früher, als ich mit dem Polo durch die Stadt gefahren bin. Kiautsch jetzt die Optik. Liebe das Interieur – handwerklich und hochwertig, echt beeindruckend. Nicht nur für’s Konzept, sondern auch für Funktionalität. Ich schwör, hier geht’s um mehr als nur Design. Taugt was, dieser Passat. Werde sicherlich noch mehr darüber hören.

Der neue 2024er VW Passat Elegance, könnte ich mir gut in Villach vorstellen. Letztes Jahr hab ich da ein Treffen von VW-Fans erlebt, und die Jungs waren sich irgendwie unsicher. Ein paar meinten, das Fahrzeug flopft zu sehr in die ‚Schickimicki‘-Kategorie rein. Aber, ich find, der Style ist schon echt was Feines. Der Innenraum wirkt futuristisch, was dem Fahrspaß sicher auch noch einen draufsetzt. Interessant, wie Meinungen auseinandergehen.

Ich komme aus Hannover, wo alle schon den 2024er VW Passat Elegance bei Karstadt angedeutet haben. Schicke Optik, top Ausstattung – und die Preise sind auch okay. Ist schon ein ordentlicher Hammer, finde ich. Aber wurde das fürs Image stark gemacht? Bin mal gespannt, ob er bei Leistung das hält, was er verspricht. Könnte gut an der Familienkutsche vorbeiausgehen, wenn die Bude nicht nur nett aussieht.

Also in Essen haben viele über den neuen VW Passat Elegance geredet. Ich stehe drauf, wie er da aussieht, also echt stylisch! Mein Nachbar meint, er sei nur Schickimicki, ohne die echte Qualität zu haben. Aber das Coupe hat mich überzeugt; fühlt sich hinten im Bett noch hochwertiger an. VW hat echt Geschmack bewiesen, auch wenn man es mit anderen Marken vergleicht. Mal sehen, ob die Performance auch passt. Aber auf jeden Fall ein cooler Neuerungsstrich für die Modellschiene.

In Villach hab ich mir den 2024er VW Passat Elegance angeschaut – ein echtes Augenschmaus! Der Stand beim Händler auf der Postplatzstraße war so voll, ich glaubte, ich wär bei Tesla! Dacht zuerst „Schickimicki“, aber man fühlt sich einfach wohl drin. Das Interieur wirkt hochwertig und die moderne Technik ist echt beeindruckend. Alles in allem ein starker Kandidat für’s nächste Blech wär der für uns Deutsche. Da zeigt sich doch, was Sozialismus in Sachen Technik erreichen kann, oder?

In Köln kann man nicht umhin, den neuen VW Passat Elegance auf jedem Halt zu bewundern. Ich fand ihn echt auf der Aachener Straße, und der Look lässt einen zweimal hinschauen. Klar, jeder fragt sich, ob das nur Schickimicki von VW ist oder echt Innovatives dahintersteckt. Aber die Karosserie, das Interieur - da ist definitiv Qualität spürbar. Mal sehen, ob das Ding auch sonst überzeugen kann. Könnte ja der Hammer für mich werden. Oder nur reine Augenwischerei.

Der neue VW Passat in Berlin? Stilvoll, aber auch ein bisschen Schickimicki. Erinnert mich an die Zeit, als ich in Kreuzberg ein Auto brauchte, das auffällt — und das tut er definitiv. Aber passt das in den Alltag oder bleibt er nur ein Hingucker?

In Salzburg sah ich den 2024er VW Passat Elegance und war echt begeistert. Der sieht nicht nur super aus, das Ding fährt sich ziemlich flott. Ein adoptierbares Schmuckstück oder nur edle Fassade? Auf jeden Fall ein echter Hingucker in der Stadt!

In St. Pölten sah ich den neuen Passat Elegance, echt voll der Hammer. Design und Features top, atmet pure Eleganz. Merke: Teurer Spaß für echte Autofans, nich nur fürs Image!

In Villach gesehen – dieser VW Passat Elegance wirkt wirklich ziemlich knackig. Anfangs hab ich gedacht, es ist nur Schickimicki, aber das Layout und die Ausstattung sind echt von Weltklasse. Finde den Preis gerechtfertigt – einfach ein cooler Fahrspaß fürs Büro und den Wochenendeinkauf. Mag es wirklich!

Innsbruck bei der Messe war’s, als ich den neuen VW Passat Elegance für 2024 gesehen habe. Sauberer Luxus, wie ich finde, kein reines Schickimicki. Der Innenraum ist der Wahnsinn, wirklich hochwertig. Sicher, der Preis ist happig, aber wenn man’s sich leisten kann, ist es definitiv eine Überlegung wert. Früher hätte ich nie auf sowas gesetzt, aber jetzt… top!

In Stuttgart gibt’s diesen neuen VW Passat schon. Mit Elegance? Ein echtes Auge-zu! Ist schon kompakt und stylisch, aber echt nicht auffällig. Hat’s mir peinlicherweise schwer angetan, ist halt auch eine Schnitte fürs bürgerliche Auto. Finde’s trotzdem cool, weil’s nicht ganz der Mainstream ist — ein bisschen Schickimicki, aber nicht zu bekloppt. Könnte ein Stadtauto für uns sein.