2016 Hyundai Tucson SUV - Tolle Deals oder Flop?

Also, in Wels habe ich letzten Sommer in den 2016 Hyundai Tucson reingelegt. War echt ein Schnäppchen, hätte nicht gedacht, dass die Sitze so kuschelig sind. Fahrwerk ist stabil, trotz Kurven auf der Autobahn. Kommt drauf an, was du suchst – für Familien durchaus 'ne Überlegung. Mein Nachbar fährt selben Wagen, sieht ihn total cool aus!

Klar, hab da ne Meinung zu deinem Tucson. Hab in Berlin selbst nen gebrauchten geschnappt, echt ne gute Wahl. Optik, Platz und Fahrverhalten waren echt von der Sorte „heiß“. Besser als gedacht, auch bei Autobahnfahrten. Spritverbrauch war okay und der Komfort top! Musste mal bei nem Händler in Kreuzberg einiges ausmachen, echt standhaft gepfeift. Fazit: eine echte Alternative zur ständigen Reparaturkette beim alten Bahnwagen. Kann ihn empfehlen!

In Villach hab’ ich den 2016 Tucson getestet – echt ein hammer Auto! Der Fahrspaß ist top und das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt sich echt sehen lassen. Klar gibt es hier und da was zu meckern, aber insgesamt ein echt fairer Deal für die Alltagsnutzung. Kein Flop, wirklich!

In Wien, mein Vater hat seinen 2016er Hyundai Tucson. Zuverlässig und sparsam im Stadtverkehr! Anfangs skeptisch wegen der Kritik, aber wirklich ein Killer-Deal – vor allem beim Tanken. Ein echt cooler SUV!