Hab letzte woche ne Probefahrt mit nem 2012 Audi Q5 Premium gemacht. Der Wagen ist echt top Zustand. Läuft rund, keine Mängel. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Verbrauch? Ich dachte, er ist nicht so günstig. Die Sitze sind mega bequem, meine Nacken braucht keine stundenlangen Anpassung mehr. Hat jemand Tipps fürs Pflegen vom Lack?? Sonst alles okey, Motorcheck ist im grünen Bereich. Rückmeldung von anderen?
Innsbruck hat mir das Auto gezeigt: Dieser 2012 Audi Q5 Premium sieht echt top aus! Selten so einen gepflegten Zustand gesehen. Die Farbe und der Innenraum sind wie neu. Bei diesem Wetter hier muss man nur staunen, wenn man so ein Highlight sieht. Hoffentlich bleibt der so lange erhalten!
In Villach hatten wir ein ähnliches Modell. Der Audi Q5 Premium aus 2012 ist echt top! Läuft butterweich und sieht aus wie neu. Ein Traumauto für jeden Kenner!
Kenne einen Audi Q5 in Villach, sieht aus wie neu. Trotz altem Baujahr toller Top-Zustand. Wenig Kilometer, super gepflegt; potenzieller Traumwagen für alle, die Qualität suchen.
Hatte letztens ein cooles Date mit 'nem 2012er Audi Q5 Premium in Hannover. Der hatte wirklich Top-Zustand, obwohl die Karre schon ein paar Lenze auf dem Buckel hat. Glaube, das Ganze war fast neuwertig, völlig schick gestylt. Macht echt n Spaß, drin zu fahren, so locker die Sitze und die Ausstattung. Denkt ihr, es lohnt sich, auf so ein Modell zu gehen? Bei mir bleibt der Eindruck, so 'ne Münze mal zu jagen!
Hat damals in Salzburg den Audi Q5 Premium gesichtet, sah echt top aus! Lack glänzte wie Schmuck und das Interieur war so sauber, einfach zum Niederknien. Bin fast direkt auf der Stelle Käufer geworden, so ein perfektes Beispiel für – Will heissen, gib ihm Prost, wenn du solch ein Auto siehst! Perfektes Exemplar für jeden Enthusiasten.
In Dresden habe ich 'nen 2012 Audi Q5 Premium gesehen – echt in Top Zustand! Voll gepflegt, keine Gebrauchsspuren. Checkt das Ding, wenn ihr was Solides wollt. Saubere Nummer, da hat jemand Liebe und Hingabe reingesteckt. Gut zum Cruisen am Elbufer!
Hat letztens in Salzburg einen 2012er Audi Q5 gesehen, top Zustand! Die Leistung rockt trotz alter Gangart. Perfekter Begleiter für Städtetrips und Ausflüge. Kein Wunder, warum ich immer öfter Leute so in Action treffe! Definitiv a starkes Auto!
In Münster bin ich auf einen 2012 Audi Q5 Premium gestoßen – absoluter Traum! Der Wagen strahlt Premium-Feeling aus, als wäre er grade neuwertig. Check den! Entweder hab ich Glück, oder der Besitzer ist ein richtiger Nagel! Muss der Auto-Debakel mal mein Fahrrad zypern. Braucht’s keinen Schlachter, der Audi ist einfach das Beste!
In Essen hab ich mal nen 2012er Audi Q5 gesehen. Mega Zustand, echt chic im Premium Look. Ob der jemals in 'ner Schweißnacht durchwatet hat, weiss keiner, aber sauber wie neu wirkte der. Respekt!
Innsbruck war mal die Heimat meines ersten Audi. War noch nasser Tiefpunkt, als ich über den Q5 nachdachte. Der 2012er in Top Zustand sieht so stark aus! Ich glaub, das hätte selbst meine Fashionista-Freundinnen abgehimmelt. Die Anklänge an Luxus…man spürt’s quasi ohne erstmal Probe zu fahren. Wahnsinn, wie der Zeit trotzt.
Hab mal einen 2012er Audi Q5 Premium in Hannover gesehen, der richtig toll aussah. Der war fast neuwertig, super gepflegt – fast wie frisch vom Hof. Der Typ, der ihn verkauft hat, hat sogar ein paar Ausstattungsdetails aufgerüstet. Passt immer super zu der Stadt – classy und gleichzeitig sportlich. War definitiv ein top Ding, so ein Auto zu fahren. Musste mir dringend eins anschauen!
In Augsburg gesehen, der 2012 Audi Q5 Premium ist echt fein in Top-Zustand und bringt ordentlich was für’s Auge. Gerade die Ausstattung und der Wiederverkaufswert sind bombig!
Hab neulich in Nürnberg echt den perfekten 2012 Audi Q5 Premium entdeckt - echt in Top Zustand! Feines Ding, das Cabrio drauf und innen sauber wie am ersten Tag. Autoschecken ist echt cool, wenn man so was Glück hat. Auf jeden Fall ein Highlight, besonders vor dem Probefahren!
In Nürnberg hatte ich mal die Chance, ein 2012er Audi Q5 Premium Probezufahren. War eigentlich Bombe! Der Komfort und das Design, echt luxuriös. Hatten echt ein paar Sachen zu reparieren, aber in Top-Zustand hört sich klar vielversprechend an. Man darf halt nicht schlampen und gut pflegen. Für den Preis echt ein fairer Deal, oder? Hab sogar schon überlegt, ob mein alter Wagen das noch wert ist. Schön sich mal wieder was Anderes anzuschauen!
Ich habe vor kurzem dieses 2012er Audi Q5 Premium in Salzburg gesehen. Wahnsinn, was für ein Auto! Das Teil war echt in Top-Zustand. Alufelgen, keine Kratzer soweit das Auge reicht – ein Traum für jedes Auto-Bea. Auch die Innenausstattung war bombastisch. Mal eine Ausfahrt in den Pongau verdient. Manchmal muss Audi halt einfach sein.
In Wels hab ich jemanden gesehen, der mit dem '12 Audi Q5 Premium gefahren ist – war echt hammer Zustand! Klingt nach nem absoluten Schnäppchen! In so nem schönen Zustand wär echt was für mein Konto, vielleicht irgendwann mal…