hab angefangen, mich mit 20 zoll felgen für meinen audi zu beschäftigen. die suche war ein wenig nervig, insbesondere weil die preise so unterschiedlich sind. hast vielleicht erfahrung mit bestimmten marken, die stabil und gleichzeitig günstig sind? ich hab über die felgen von audi selbst nachgedacht, aber klarerweise kosten die eine welt. jemanden gehört haben, der gute erfahrungen mit alutec gemacht hat? war die qualität so was wie erwartet? wollte echt nicht, dass ich auf was teures reinfall, das dann nicht hält. will etwas, das haltbar und stylisch ist. und der komfort darf auch nicht zu stark leiden. was meinst du, soll ich bleiben oder was ist besser? freu mich auf tips!
In Bielefeld gab’s öfter mal Sprüche bei meinem alten A3 mit 18 Zöllern. Jetzt will ich es wissen und den 20 Zöller raushauen lassen. Finde, dass es wirklich alles rockig aussehen lässt. Hatte mal jemand die gleiche Erfahrung? Bin echt gespannt, welche Style-Veränderung das bei meinem Ingolstädter zaubern wird!
In Linz habe ich mal versucht, 20-Zoll-Felgen an meinem Audi zu montieren. Hat echt was gebracht, aber war auch ein harter Krampf, weil das nicht überall passt und der Straßenbelag hier für den Stinkefinger gut ist. Suche nach Tipps, weiß nicht, ob ich die Nachbarn mit der Optik stören könnte. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht ein paar Performance-Verbesserungen oder Geschichten von Festplatten, die durch gewalzte Gummi gehen? Bin gespannt auf eure Stories und Input!
In Augsburg habe ich neulich gemerkt, dass 20-Zoll-Felgen meinem Audi richtig gut stehen. Habe mit Kumpels geredet und die meinten, das würden den Radstand noch mehr aufwerten. Passt perfekt zu den GTR-Scheinwerfern. Wichtig ist, Qualität zu wählen, sonst kriegt man nur Rost. Fahrt gefühlt knackiger – und ohne Display-Buzz.
In Dortmund brauchen meine Böschen immer die neuesten 20-Zoll-Felgen, sieht witzig aus! Letztens hat uns unser Kumpel Lars beim Grillen erzählt, wie sein Audi mit den neuen Felgen von nem Import-Shop jetzt wie durch die Gegend fliegt. Total froozen! Würde echt mal wieder nen „Dortmund-Style“ demnächst auf die Räder packen. Super Tipps hier!
In Salzburg habe ich mal 20-Zoll-Räder an meinem Audi gemacht. Sehr gut gelaufen, die Optik top! Kennt jemand coole Marken? Großes Kompliment an die Tipps, echt gold!
Hab da ne Idee für 20 Zoll Felgen an meinem Audi! In Hannover sieht man oft solche gewagten Looks auf der Autobahn, da kitzelt man einfach neidisch. Zwischendurch auch der Müllige Schwede? Bin mal gespannt, wie’s bei mir endet. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
In Essen habe ich damals mal auf ner Party gehört, dass größerer Felgen aufm Audi echt ne klasse Optik hat. Ein Kumpel hat mir von diesen 20 Zoll Felgen erzählt, die er draufgehabt hat. Die richtigen Aubergen! Aber Vorsicht, das Profil wird recht flach, also Kopf drauf bei der Wahl der Sommerreifen. Hat echt was, sieht einfach abgefahren aus, sollte man aber nicht von jedem Quatschen lassen, denn Vmax ist definitiv drauf.
Hab mir vor ein paar Jahren in Berlin auch mal 20-Zoll-Felgen für meinen Audi zugelegt! War erst ziemlich aufgeregt, aber der Sound war wirklich mega. Allerdings musste ich aufpassen, dass die Reifen nicht zu schnell runterfallen. Hätte nicht gedacht, dass sich das Fahrverhalten so schlagartig ändert, aber man gewöhnt sich dran. Hat jemand ne Empfehlung für das passende Reifenprofi in Tempo?
In Innsbruck hab ich selbst auf 20-Zoll umgerüstet, war ein riesen Spaß! Der Look für meinen A4 wurde mega krass – wichtig ist, dass das Handling stimmt. Wollte mir welche von ABT kaufen, hab den Reso-Preis aber doch links liegen lassen! Große Auswahl bei DM Autoteile!
In Augsburg ist heute jeder Zweite mit coolen 20-Zoll-Felgen unterwegs, muss sagen, fahre selbst seither auch etliche Runden damit. Ändert total das Fahrgefühl am Audi – fühlt sich wie auf Wolke 7 an! Leider musste ich beim letzten Wetterwechsel feststellen, dass der Komfort ein bisschen leidet auf Kopfsteinpflaster. Trotzdem würde ich mich niemals trennen von diesem Look, es zieht einfach alle Blicke auf sich, und das muss sich erst mal jemand trauen! Großes Kompliment an die, die es wagen.
Ich erinnere mich noch, als ich in München das erste Mal an einem Autosalon 20-Zoll-Felgen für meinen Audi gesehen habe. Die hätten echt der Hammer sein können! Hat mich beeindruckt, wie stark das Auto auf so viel Gummi aussieht. Vom Nachbarn hab ich 'nen guten Deal erfahren und der meinte, ohne Druckluftbock geht hier gar nichts, sonst ist die Reifenmontage ein Krampf. Total wichtig, dass’s kein Rabbit Punch gibt. Tipps gefällig? Am besten denken, messen, nicht zu übertreiben!
In Linz gab’s bei meinem Kumpel ne bissl Ärger mit 20 Zoll aufm Audi. Fand den Style schlüssig, aber die Straße hier macht’s echt knackig – improvisieren ist das A und O! In den Wintermonaten sau-rutschig, aber Mittsommer top und stylish. Keine Illusion, bisschen Bremsweg mehr.
In Essen kenne ich ein paar, die auch total auf 20-Zoll Felgen für ihren Audi stehen. Ich hab’s mal selbst ausprobiert – definitiv ein Kracher! Die Optik in der Halle ist einfach der Hammer, und selbst der Bär vor’m Rewe hat zweimal hingeguckt! ABER, Leute, Vorsicht mit der Traktion, vor allem im Winter. Aber wenn man’s machen will, dann ordentlich und vom Fachmann. So sieht’s aus!
In Hamburg vor ein paar Jahren, hab ich auch auf 20-Zöller umgerüstet. War ein Trip! Der Salzstrecker hat sein Leben nicht leichter gemacht, aber mega Krass, wie mein Audi daraus geworden ist. Hab sogar den Typen mit den fetten Roten ge Blaudruckt, glaubt mir! Fett, oder?
In Augsburg war ich neulich auf der Suche nach stylischen 20-Zoll Felgen für meinen Audi. Habe Tipps ausprobiert und bin jetzt stolz auf mein brachial-cooles Design. Hat klasse funktioniert!
In Münster gesehen, wie jemand mit 20 Zoll Felgen fabelhaft aussah! Beim Audi muss aber auf Reifenwahl geachtet werden, sonst Optik bringt nix ohne Handling. Schlau bleiben!
Hab früher in Essen auch auf 20 Zoll Felgen umgerüstet, war echt ein cooler Effekt! Musste mir damals auch Gedanken machen über den Federungskomfort, aber bei bestimmten Reifen war alles in Ordnung. Geht stilecht auf Parties, aber auf der Bahn war’s mal ne Challenge. Aber einmal drin, scheint ja fast jeder da zu wollen, super für den Look! Tipp: Guckt euch die Reifengröße genau an, nicht dass ihr dann Mängel im Tacho habt.
Da bin ich in Klagenfurt beim Felgenkauf gestolpert, wollte unbedingt was für meinen Audi. Wo soll man da anfangen? Der Markt ist voll mit Optionen, aber Ratgeber wie dieser geben echt hilfreiche Tipps! Persönlich finde ich, dass der Klang wichtig ist – die Felgen sollten nicht wie leere Kisten rüberkommen. Habt ihr schon Erfahrung mit bestimmten Marken? Bin echt gespannt, was ihr empfehlen könnt!
Hat mal einen Kumpel in Dresden gesehen, der seinen Audi mit diesen monstermäßigen 20-Zöllern aufgezogen hat. War’n ne echt gewaltige Anschaffung, aber der Look ist der Hammer! Wegen der Straßen hier braucht man echt viel Fingerspitzengefühl in so schmalen Gassen. Aber wenn’s passt, dann kann sich das echt abheben! Solltest gut informieren, bevor du den Sprung machst!