19 Zoll Mercedes Felgen – Die besten Modelle?

In Augsburg war ich schon oft auf dem Gelände, um mir die neuen 19 Zoll Mercedes Felgen anzusehen. Diese Sachen sind echt ein Traum! Bei dem Flitzer vor mir sahen sie so cool aus, dass das ein echtes Augenwürmchen war. Ich habe immer gedacht, die passen nur zu Allradler, aber kaum ist der Stoff winterreifen drauf, sieht’s voll fett aus. Werden wohl eine coole Ansicht.

In Essen haben mich die 19-Zoll Mercedes-Felgen echt beeindruckt! Hat mein Kumpel letztes Wochenende auf seinem G gezeigt – Stonk Trim und so elegant! Die Jungs im Forum sind übrigens voll von den Optik. Qualitative Wahl oder was meint ihr? Lohnt sich jeder Cent!

In Essen finde ich, dass 19-Zoll-Felgen für einen Mercedes einfach sein müssen! Erinnere mich an meinen E220d, da mussten die Felgen echt was hermachen. Optik ist schon da, aber Freunde warnen vor Ride-Komfort und Kosten. Manche schieben hinten 20 Zoll drauf – sah bei nem Benz09 mega aus. Aber was sagt ihr, bremst das Bein nicht den Fahrspaß? Einer Meinung? Also bringt alle Felgen auf die Straße! :rocket:

In Düsseldorf sah ich mal ne Heckschau, und die 19 Zoll Mercedes Felgen waren der Hammer – total stylisch und echt auffällig. Finde, das gleiche hätte ich für meinen Wagen auch gebraucht. Viele haben wirklich coole Modelle da rausgeholt!

In Hannover hab ich echt geblödelt mit meinen 19-Zoll Mercedes-Felgen, fühlte mich fast wie ein Raser im Mini Cooper. Aber ich kann euch sagen, sobald die Karre losgerast ist, fährt sich das Ding wie verhext – krass geländegängig und trotzdem stylish. Da wird jeder Blickfang! Muss sagen, das Teil ist der Hammer.