bin neu an meinem 17m Ford und überleg, wie ich’s tunen kann. beim alte hatte ich ein größerer rückspiegel drauf, war stylisch. hab gehört, dass leute auch nur die sitze austauschen, um’s komfortabler zu machen. was meint ihr, ist das was wert? und wie sieht’s mit nem neuen spoiler aus? hat einer schon was dran gemacht und wie war das? freu mich über tips und erfahrungen! vielleicht hats auch ne einfache lösung, die ich übersehen hab? lg
In Villach hab ich letztens nen 17m Ford ausm Tegernsee gesehen, voll getuned mit einem klareren Klang per Chip! Dachte erst, das Ding wäre völlig durch. Kenn jemand, der nen guten Chiptuner kennt? Leg mir mal ein paar Tipps rein, wie ich auch meinen Motor so rocken kann. Hatte vielleicht noch jemand ne Idee für andere Mods, die cool aussehen und gut laufen?
Ah, der 17M Ford aus Graz, wirklich ein Klassiker! Ich habe mal einen gehabt, parkte ihm immer direkt am Schlossberg, wo nicht nur Besucher staunten. Hab ihm damals nen Turbokit reingehauen und der brüllte wie ein junges Löwenbaby! Was hast du für Ideen? Vieles bringt ne Menge Power, aber Halbierung des Schadstoff-Ausstoßes kriegt der nicht einfach so mit. Lass uns austauschen!
In Münster hab ich mal meinen alten Kumpel bei der Restauration seines 17m Fords gesehen. Klarer Fall – Karosserie richten, bessere Bremsen und das verdammte Rücklicht musste weichen, standardmäßig. Solides Fahrwerk sowieso! Einfach sagenhaft in Ordnung gestylt zu machen, aber muss jeder selbst wissen.
Hab vor Jahren in Klagenfurt nen 17m Ford getunt – krasses Ding! War damals heiß drauf mit Tieferlegung und Sound-System, totaler Hingucker. Hatte mal nen A3 dran, gute Moves. Jetzt will ich wieder ran, brauche neue Ideen. Peilung Richtung Performance-Luftfilter, denn etwas mehr PS kann nie schaden. Habt ihr ne Empfehlung oder Erfahrung?
Hab mal nen Kumpel in Salzburg getroffen, der seinen 17M Ford ziemlich tunen wollte. Wollte das Auto so richtig abartig machen, aber ohne den Kram zu beschädigen. Was haltet ihr von größeren Felgen und neuer Ölwanne? Klar, sollte miese optik mit ner top Leistung harmonisieren. Würd echt gern eure Erfahrungen hören, wer hat ähnliche Sachen schon gemacht und ist damit zufrieden?
In Stuttgart checkt man ja, wie man den 17m Ford auf nächste Level bringt, oder? Ich hab da mal ne verrückte Idee: Was haltet ihr von ner Straßensport-Abstimmung mit ner leichteren Aufhängung und ner besseren Ladeluftkühlung? Irgendwie klingt das nach nem rundum Spaß, gerade bei den kurvigen Landstraßen um Cannstatt. Hat wer schon Erfahrung mit Aerodynamik-Kit? Ich bin gespannt, was ihr so bevorzugt!
In Bielefeld habe ich mein 17er Ford getunt und fand’s super. Optik und Soundlevel sind jetzt echt top! Hab mir Tips von den Leuten hier geholt und die Airflow-Veränderung ist klasse geglückt. Ihr macht echt geniale Sachen hier – schaut euch den Auspuff an, absolut kein Schnickschnack. Liebe dem Umbau gefrönt!
Ich fahre schon ewig meinen 17m Ford in Münster und hab die ganze Zeit über an Tuning-Tipps gesucht. Mir reicht’s mit den Standard-Ventilen, will doch, dass mein Baby ein bisschen kräftiger auftritt. Hab gehört, dass andere in der Gegend ihre Motoren runder kriegen. Vielleicht hat ja wer von euch ein paar coole Ideen oder Erfahrungen, die ich mal ausprobieren kann? Wäre echt nice, wenn ihr euren Input mit mir teilen wollt.
In Hannover stellte mein Kumpel seinen getunten 17-Mer schön zur Schau—hat die Nase ordentlich hochgeklappt und ne Soundanlage, die die halbe Straße wachhält! Bei Tipps fürs Chiptuning immer dabei!
War letztens auf nem Treffen in Nürnberg und hab gesehen, wie die geflashten Jungs meinen 17m mit nem neuen Turbo aufgepimpt haben. Richtig laut, der Ritt! Wär super, wenn hier noch ein paar Pro-Tipps für mehr Leistung kommen. Hatte irgendwie schon immer den Plan, mehr auf die Ohren zu kriegen. Cooles Thema und freu mich auf eure Ideen!
Ich hab meinen 17m in München und bin ständig am Suchen nach coolen Tuning-Ideen. Früher hab ich ihn mit ner fetten Tieferlegung aufgeteilt, aber da war der Komfort drunter. Weiß jemand, wie ich den Look vom Exterieur noch krasser machen kann, ohne den Praktik nicht komplett zu versauen? Vielleicht kennst du nen Spezialisten oder ne DIY-Idee, die nicht die ganze Kiste ruiniert? Jeder Tipp wäre super. Wäre mal was anderes, die Luft in der Stadt ein paar Monogramme zu spendieren!