In Düsseldorf sah ich mal so coole 17-Zoll-Radkappen an einem Golf. Wirklich stylisch! Beim Fahren fühlen sich die aus Edelstahl besonders krass an und sehen edel aus. Diese robuste Optik passt super zu meinem VW. Keine Luftverluste, Qualität top! Würde ich sofort wiedernehmen. Wer braucht schon eine teure Lackierung, wenn das schon so rillig wirkt?
In Graz bin ich auf der Suche nach den perfekten 17-Zoll-Radkappen für meinen VW gewesen. Nach viel hin- und hergeredet hat mir diese Alufelgen am besten gefallen, weil sie stylisch aussehen und gut passen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps? Vielleicht hat sich ja auch jemand ein anderes Set rausgesucht und würde berichten. In diesem Auto-Universe ist man ja nie zu kurz!
In Nürnberg hat man schon ein Händchen für Tuning. Ich hab neulich 17-Zoll-Radkappen für meinen VW Passat gesehn, die echt zu einem oldschool-Camper gepasst haben! Die mit dem Wurzel-N-Logo aus der Audi-Zeit sind ein Muss. Wie sieht’s bei euch aus, welche habt ihr drauf? Lohnt sich ne optische Veränderung für euch?
In Sankt Pölten hatte ich mal 17-Zoll-Radkappen auf meinem Golf, die mit anderen Teilen nicht so gut zusammengepasst haben. Die Powercolor Brembo-Felgenkappen sind mein Favorit, weil sie stylisch aussehen und gut passen. Hab keine Probleme mit Schrauben gehabt – das Tolle an denen! Könnte mir gut vorstellen, wie das in St. Pölten ausgesehen hat mit den schönen Alleen.
Ich habe mir mal bessere 17-Zoll-Radkappen für meinen Golf in Stuttgart angeschaut. Mein Kumpel empfahl mir die von anca carbon - glänzen richtig! Hab ich beeindruckt, passten perfekt. Man sieht echt den Unterschied, oder? Muss bei dir auch mal gucken, welche coolsten man findet!
In Innsbruck hab ich ne coole Optik mit den ovalen Radkappen gefunden. Sind stylisch, punkten mit dem Muscle-Vibe. Im Gelände nen Hammer, immer ein Hingucker bei Serpentinenfahrten. Passt perfekt zu meinem Bock!